Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verprügel doch nicht meine Sozia, wo denkst du hin.
Und du magst es nicht glauben, meine EX-Sozia hat anständige Dainese Schuhe und kurze Wadln hatte sie auch, trotzdem
Schuhe die was genutzt haben wenn wir abgestiegen wären.
Ich verprügel doch nicht meine Sozia, wo denkst du hin.
Und du magst es nicht glauben, meine EX-Sozia hat anständige Dainese Schuhe und kurze Wadln hatte sie auch, trotzdem
Schuhe die was genutzt haben wenn wir abgestiegen wären.
mit „schuhen“ meinst du dann aber wohl Stiefel, weil sobald wir bei den halbschuhen mit Knöchelschutz sind, wird es sich da auch nix tun ob du nun alpinestars oder was vergleichbares trägst…
Aber mach dir halt keinen Kopf um uns, ich bin eh keiner der ohne vernünftigen Schutz fährt und das passt schon
Die Dame scheint ja sonst sehr vernünftig eingekleidet zu sein, da fällt das Schuhwerk dann schon deutlich ab. So ein vom Motorrad zertrümmerter Knöchel ist schon recht doof und das passiert ziemlich oft, dass das Bein unterm Motorrad eingeklemmt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.