- Motorrad
- Speed Triple RX 1200 Limited Edition
- Modelljahr
- 2025
SchleimerDie Farbe is geil.... also nicht das schmutziggraue vom Trapo sondern das leuchtendgelbe vom Moped
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SchleimerDie Farbe is geil.... also nicht das schmutziggraue vom Trapo sondern das leuchtendgelbe vom Moped
![]()
verprügelst
mit „schuhen“ meinst du dann aber wohl Stiefel, weil sobald wir bei den halbschuhen mit Knöchelschutz sind, wird es sich da auch nix tun ob du nun alpinestars oder was vergleichbares trägst…Ich verprügel doch nicht meine Sozia, wo denkst du hin.
Und du magst es nicht glauben, meine EX-Sozia hat anständige Dainese Schuhe und kurze Wadln hatte sie auch, trotzdem
Schuhe die was genutzt haben wenn wir abgestiegen wären.
Stiefel
Aber mach dir halt keinen Kopf um uns
sich nen Kopf machen um andere passiert den Besten ab und zu, kenn ichJa klar Stiefel, mein Fehler.
Manchmal denke ich halt an andere, sonst eher der is mir egal Typ.
Du mechst des so wie du denkst und gut.
Leute, das Mädel fängt doch gerade erst mal an und hat jetzt bereits zwei Kombis, die, die ihr hier seht und ne textile belüftete von Held hast sie Samstag schon gekauft, und da kommen sicher auch noch mal Stiefel dazu irgendwann, keine AngstDie Dame scheint ja sonst sehr vernünftig eingekleidet zu sein, da fällt das Schuhwerk dann schon deutlich ab. So ein vom Motorrad zertrümmerter Knöchel ist schon recht doof und das passiert ziemlich oft, dass das Bein unterm Motorrad eingeklemmt wird.

ohne Regenjacke hät ich mir da den Axxx abgefroren
Schaut auf den Bildern sehr gepflegt aus. Beim Text stellen sich aber meine letzten Haare auf.Ich denke die ganze Zeit über ein Techtelmechtel mit einer anderen nach: Klick
er ist ganz sicher keine Heulsuse, wenn er bei 12 Grad und zeitweise Regen nen Rosso 4 Corsa warm halten kannHEULSUSE
Ralf, das ist ja gleich bei mir ums Eck.Heute um 10ne mit beschder Sozia los zum Café Wasserschloss Glatt bei Sulz am Neckar.Liege jetzt noch vollgefressen auf dem Sofa
. Die Portionsgrösse stimmt jedenfalls zum Preis
.
204 km und zum Mittag wurde es schon wieder fast zu warm.
Anhang anzeigen 168263
Anhang anzeigen 168264
Anhang anzeigen 168265Anhang anzeigen 168266
Anhang anzeigen 168267