Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich verprügel doch nicht meine Sozia, wo denkst du hin.;)

Und du magst es nicht glauben, meine EX-Sozia hat anständige Dainese Schuhe und kurze Wadln hatte sie auch, trotzdem
Schuhe die was genutzt haben wenn wir abgestiegen wären.
mit „schuhen“ meinst du dann aber wohl Stiefel, weil sobald wir bei den halbschuhen mit Knöchelschutz sind, wird es sich da auch nix tun ob du nun alpinestars oder was vergleichbares trägst… ✌️
Aber mach dir halt keinen Kopf um uns, ich bin eh keiner der ohne vernünftigen Schutz fährt und das passt schon 🫡

Die Dame scheint ja sonst sehr vernünftig eingekleidet zu sein, da fällt das Schuhwerk dann schon deutlich ab. So ein vom Motorrad zertrümmerter Knöchel ist schon recht doof und das passiert ziemlich oft, dass das Bein unterm Motorrad eingeklemmt wird.

War gestern Abend Pitbike fahren .. das ist wirklich ein Spass. Bei 35Grad war es zwar etwas heiss aber was solls. Muss ich öfters machen gehen. Bin auch das erste mal mit Daumenbremse anstatt Fussbremse gefahren, gar nicht schlecht .. sowas könnte ich mir an einem Trackbike vorstellen.
179160.webp179162.webp179161.webp

Die Dame scheint ja sonst sehr vernünftig eingekleidet zu sein, da fällt das Schuhwerk dann schon deutlich ab. So ein vom Motorrad zertrümmerter Knöchel ist schon recht doof und das passiert ziemlich oft, dass das Bein unterm Motorrad eingeklemmt wird.
Leute, das Mädel fängt doch gerade erst mal an und hat jetzt bereits zwei Kombis, die, die ihr hier seht und ne textile belüftete von Held hast sie Samstag schon gekauft, und da kommen sicher auch noch mal Stiefel dazu irgendwann, keine Angst😉
Auf dem Foto hat sie einfach an was sie bereits da hat, ich bin schon froh, das ich da eingewirkt habe und das ich sie nicht mehr in Motorrad Jeans und Klapphelm mitnehmen muss.
Und bei dem was ich so auf der Straße sehe, ist sie schon mit reichlich Schutz unterwegs.
Und gegen den Willen macht man eh nichts (das wisst ihr alten Hasen ja am Besten)
und wohlfühlen muss man sich ja auch,
Mich werdet ihr zumindest auch nie mit ner Airbagweste sehen, auch wenn ich
weiß das es besser schützen könnte, ich wills einfach nicht und habe meine Gründe✌️

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute mit der Rocket bei GTÜ zur Hauptuntersuchung, das war ganz lustig.

Erst dachte der Prüfer ich hätte ihm den Fahrzeugschein von einem Auto gegeben weil er nur 2.5 l Hubraum gelesen hatte. Als ich ihm dann erklärt hatte dass es der richtige Schein ist, fuhr er kurz eine Runde um das Gebäude und hat noch die Abgasuntersuchung durchgeführt.

Dabei rief er ständig 2.5 l und hat dabei den Kopf geschüttelt, er hatte wohl noch nie eine Rocket davor gesehen. Jetzt hat sie eine neue Plakette.🙂

Ich denke die ganze Zeit über ein Techtelmechtel mit einer anderen nach: Klick

Hoffentlich ist die bald weg, bevor ich schwach werde, oder meine Frau mich umbringt, weil ich ihr in den Ohren liege...

Für meine Warte ich auf Schrauben und hoffe, die bald zu erhalten und wieder fahren zu können...

…um 6.15 los 😁 auf der rauen Alb war’s dann doch noch büschen kühl (ohne Regenjacke hät ich mir da den Axxx abgefroren), aber Rosso4Corsa taugt da auch 🫡
IMG_9739.webp

Tanken & aufwärmen 🌞 😎 (Stetten amkaltenarsch fast 20 Grad - isch au nemme des was mal war 😆)
IMG_9740.webp
IMG_9741.webp

Erst ab dem Hegau gab’s dann dauerhaft 20*
IMG_9745.webp
IMG_9744.webp
Regenjacke ✔️🏁 (taugt/fast keine „Flattergeräusche)
IMG_9743.webp
IMG_9748.webp

IMG_9753.webp
IMG_9756.webp
…nach 310 um 12 wieder zurück (HR Brems hat die greislich Quietscherei au aufgeben 😇 also alles beschtens)
IMG_9758.webp

Ich denke die ganze Zeit über ein Techtelmechtel mit einer anderen nach: Klick
Schaut auf den Bildern sehr gepflegt aus. Beim Text stellen sich aber meine letzten Haare auf.

Auszug :
Gegenüber dem neueren Modell ab 2015 hat diese RSV4 RK den Vorteil, dass die Ventilfedern nicht als Verschleißteile gelten und somit auch nicht alle 15.000km, oder alle 6.000 „Stresskilometer“ getauscht werden müssen.
Unterm Strich handelt es sich hierbei um den unproblematischsten und zuverlässigsten RSV4 Motor. :sneaky:

Das hier finde ich noch besser : Ebenfalls habe ich das komplette Fahrwerk bei Pepe Tuning in Harxheim revidieren lassen, Kennern sollte diese Adresse etwas sagen. Die Gabel ist also auch in Zukunft dicht und man hat erst einmal seine Ruhe. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich kenne den Pepe. Etliche Geländemaschinen schon bei ihm gehabt. Top Service, trotzdem kann die Gabel auch in Zukunft siffen.....🤭

Dieser Satz ist mein persönlicher Favorit, steht meistens bei Fahrzeugen die schon etwas älter sind und nur eine geringe Laufleistung haben :

Der Kilometerstand kann sich geringfügig ändern, da ich das Motorrad ab und an bewege, um Standschäden zu vermeiden......😁

Aus dritter Hand, 13 Jahre alt und knapp 24Tkm aber der Kilometerstand kann noch variieren, Muhahaha.....das fährt der @Kettensheriff in 2 Jahren...;)

@Yoshi, schöne RSV4 kommt aus meiner Ecke aber bei der Beschreibung würde mein Gefühl sagen, lass es....

Heute um 10ne mit beschder Sozia los zum Café Wasserschloss Glatt bei Sulz am Neckar. 🏍️ Liege jetzt noch vollgefressen auf dem Sofa 🛋️. Die Portionsgrösse stimmt jedenfalls zum Preis 🍰.

204 km und zum Mittag wurde es schon wieder fast zu warm 🥵.

IMG_3111.webp
IMG_3112.webp

IMG_3117.webpIMG_3114.webp
IMG_3119.webp

Heute um 10ne mit beschder Sozia los zum Café Wasserschloss Glatt bei Sulz am Neckar. 🏍️ Liege jetzt noch vollgefressen auf dem Sofa 🛋️. Die Portionsgrösse stimmt jedenfalls zum Preis 🍰.

204 km und zum Mittag wurde es schon wieder fast zu warm 🥵.

Anhang anzeigen 168263
Anhang anzeigen 168264

Anhang anzeigen 168265Anhang anzeigen 168266
Anhang anzeigen 168267
Ralf, das ist ja gleich bei mir ums Eck.
Die Schwarzwälder Kirschtorte ist im Schlosscafé legendär.
Allerdings solltest danach nicht unbedingt in ne Alkoholkontrolle kommen.
Mitm Kirschwasser wird da nicht gespart. Ebenso an den Portionsgrößen.

Motoplex
Zurück
Oben