Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

eigentlich fahre ich meine Kaffefahrt zum Mendelpass nicht am Wochenende aber was willst sonst um 04:30 Uhr machen wenn’s nicht mehr schlafen kannst - also über Murnau Garmisch nach Innsbruck zum Brenner, über Sterzing zum Penserjoch, Bozen, dann Mendelpass, Cappuchino und Semmel mit Bauchspeck zum Frühstück, über Lana zurück nach Meran und hoch zum Timmelsjoch (18 Euronen für die einfach Überfahrt), dann Hahntennjoch, Namlos, Plansee und ab Garmisch die Autobahn, schöne 650 km waren es und überraschend wenig Verkehr.

Würd mir da der Poppers brennen....
Ist schon ein schönes Stück Strecke, Respekt.

Gestern Abend fiel mir recht spät auf, dass der Hinterreifen auf 1,6 mm und der Vorderreifen schon deutlich darunter war. Hab die Gute dann gestern Abend noch auf die Bühne, Felgen runter und die Reifen gewechselt. Fürs wieder drauf machen wars mir schließlich aber zu spät, das hab ich dann heute morgen gemacht.

Im Anschluss an zwei Tassen Kaffee bin ich dann pflichtschuldigst los, Reifen einfahren. Muss ja sein!

Da ich sorgfältig sein wollte, hat das Reifen Einfahren in die Fränkische 380 km und bis 18:00 Uhr gedauert.

Essensbilder gibts keine. Heute war ein sehr frugaler Tag. Kathi hat Montags zu, die Gaststätte vom Krug macht seit heute Urlaub. Alle anderen, wo ich geschaut habe, haben es der Kathi nachgemacht. Also gabs erst heute Abend was zu essen. Macht nix, kommt wenigstens ein bischen vom Speck weg.

1787595383467.webp
1787595354886.webp
1787595334875.webp

Motoplex
Zurück
Oben