Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sehen v4 Forenuser ausDie anderen hatten sicherlich keine derartigen technischen Probleme.
So sehen 1290er Fahrer in der Regel immer nach einer Tour aus.Anhang anzeigen 171694
Tja AndreasDie anderen hatten sicherlich keine derartigen technischen Probleme.![]()

So reichten wenigstens meine 4 Gänge.
Obwohl der fünfte verabschiedete sich ja erst als es abtrocknete.
Ich bedanke mich jedenfalls bei allen beteiligten für das perfekte Wochenende.
Anhang anzeigen 171687Anhang anzeigen 171690
So reichten wenigstens meine 4 Gänge.
Obwohl der fünfte verabschiedete sich ja erst als es abtrocknete.
Ich bedanke mich jedenfalls bei allen beteiligten für das perfekte Wochenende.
Anhang anzeigen 171687Anhang anzeigen 171690

Irgendwann kannste Du dich nicht mehr davor drückenHey Thomas, zu dem Haufen wolltest du mich mitnehmen?
Dann wäre ich ja doppelt gestorben.
Nach einem Erfolgreichen Tag mit meinen Mädels in Wolfsburg gestern, konnte ich glücklicherweise noch an der Therapiestunde am Bigge Grill heute teilnehmen.
Anhang anzeigen 171712
Irgendwann kannste Du dich nicht mehr davor drücken.
Ja, den Felderwirt kenn ich gut, hab da Verwandtschaft im Ort und waren da schon öfters beim Essen.Im Allgäu hatte ich eine schöne Unterkunft in einem untypischen Gashof auf dem Dorf.
Der Biergarten und das Essen waren klasse.
Das ganze für 57,00 € mit Frühstück die Nacht.
Beim Feldwirt in Unterthingau.
So 480km BläckForest Schee war's mit RSV4 Ralf , Herbert🏍🏍🏍
Beschde
![]()

Dieses Jahr, noch eine Tour durchs Sauerland, wäre ein AnfangHase, ich habe mich nicht gedrückt !
Wie du weisst musste ich meine Väterlichen pflichten nachgehen und meine Tochter beim abholen ihrem 1. Neuwagen zur Seite stehen.
Werde demnächst mal 100% mitkommen.