Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Anhang anzeigen 172937
Gestern eine größere Runde mit meinen 4 besten Freunden gedreht. Mega Wetter, mega Asphalt (der Radweg im Hintergrund ist nicht repräsentativ) und wir hatten ne Menge Spaß.
365km inkl. An- und Abreise zur B195 zwischen Boizenburg und Dömitz und Umgebung. (y) Herrlicher Tag!
Eine schöne Buell
:)

Eine schöne Buell
:)
Ja, der Freund hegt und pflegt sie, kauft alle Ersatzteile, die er noch finden kann usw., denn da wird es wohl langsam knapp. Daher fallen auch die Gebrauchtpreise für dies Alteisen stetig.
Es handelt sich um eine Buell XB12SX mit Remus und optimierter Elektronik, Bj. 2010.

Achtuhrfünffundzwanzig und noch kein Frühstück.....schäm dich.
Wegen seniler Bettflucht habe ich seit 5:15 schon 2l Kaffee getrunken. Konnte mich aber noch nicht zu fester Nahrung durchringen.

Und nein, ich mag die GS einfach nicht. Ich rede es mir ständig ein und werde einen Teufel tun, so einen Misthaufen probezufahren.
Ich hab einfach gerade keine 25t€+ zur Verfügung, weil angeblich soll das ja die Erfüllung sein und außerdem müsste ich mir dann lauter blöde Sprüche anhören. Will ich nicht.

Wegen seniler Bettflucht habe ich seit 5:15 schon 2l Kaffee getrunken. Konnte mich aber noch nicht zu fester Nahrung durchringen.

Und nein, ich mag die GS einfach nicht. Ich rede es mir ständig ein und werde einen Teufel tun, so einen Misthaufen probezufahren.
Ich hab einfach gerade keine 25t€+ zur Verfügung, weil angeblich soll das ja die Erfüllung sein und außerdem müsste ich mir dann lauter blöde Sprüche anhören. Will ich nicht.
Ach, ich finde es gar nicht so schlimm. Ich meine das mit den blöden Sprüchen. 😉🤣😂🤣🔥🏍️🦇

Ich muss jetzt weiter meditieren 🧎

Ach, ich finde es gar nicht so schlimm. Ich meine das mit den blöden Sprüchen. 😉🤣😂🤣🔥🏍️🦇

Ich muss jetzt weiter meditieren 🧎
Du wusstest vorher schon was Dich erwartet, als Du Dich entschlossen hast eine GS zukaufen und hier zu zeigen.
Also, was juckt es die Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt ?!
ICH finde eine GS jetzt auch nicht gerade schön, wünsche Dir aber trotzdem natürlich viel Schbass damit ! ! !

Ich hatte jetzt letzte Woche auf Sardinien die Möglichkeit die aktuelle 1300er GS ( Automatik ) zu fahren.
Ich bin im manuellen Schaltmodus gefahren.

Draufsetzten und losballern war für mich damit nicht möglich. Ich denke mal wenn ich so ein Teil 3-4 Tage fahren würde, käm ich damit um die kurven.

Meinen Respekt, an die jenigen die damit so schnell fahren können.

Für mich ist das nix.

Gruß Markus

Du wusstest vorher schon was Dich erwartet, als Du Dich entschlossen hast eine GS zukaufen und hier zu zeigen.
Also, was juckt es die Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt ?!
ICH finde eine GS jetzt auch nicht gerade schön, wünsche Dir aber trotzdem natürlich viel Schbass damit ! ! !
Ich sitze gerade auf meinem Hildegard Orgon Akkumulator um die negativ geladene Energie abzubauen. 🧎

Möglicherweise war die Kaufentscheidung auch durch die Chemtrails hinter meinem Haus beeinflusst. 🤷🏻‍♂️

Nein, es ist mir schon bewusst, dass so ein Teil polarisiert. Wir wollen doch alle ein bissle Spaß hier haben. 🤣

Wenigstens bekomme ich jetzt keinen überhitzen Beutel mehr im Schritt bei den Außentemperaturen 🔥🍳

Motoplex
Zurück
Oben