R
Ralph
Guest
Richtig kacke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne! Kannte ich vorher noch nicht...Im Regen ist doch gefühlt alles kacke
Aber danke für die vielen tips
Die habe ich auf meiner E4 Tuono nun auch, nachdem ich mir mit TRW SRT Belägen irgendwie die Scheiben verhunzt habe. Zwischen 100-140kmh fing die Bremse sobald auf Temperatur an zu rubbeln. Zusätzlich sahen die Scheiben ziemlich "fleckig" aus. Die Scheiben wurden von Vince vermessen und waren in Ordnung. Auch penibles abziehen mit immer gröber werdender Körnung und wechsel der Beläge auf Brembo SA brachte keine Besserung.. Zum Schluss hab ich dann neue Brembo Oro Scheiben montiert, dann war das Problem weg. Laufleistung der Scheiben überrigens ca. 23k KM, keine Rennstrecke.Brembo 07BB37SA ist es geworden. Werde die Tage mal berichten
Hey Nico, wie bist eigentlich zufrieden mit den Belägen?Brembo 07BB37SA ist es geworden. Werde die Tage mal berichten
von wo bezieht ihr die Beläge?In unserer Truppe fahren mittlerweile fast alle die VesrahXX und sind top zufrieden - auch im Regen.
von wo bezieht ihr die Beläge?
Top, danke dir. Aber auch garnicht so günstig mit 180€ für beide Scheiben. Als Vergleich, für die Brembo SR habe ich 120€ für zwei Sätze bezahlt. Im Vergleich zu Z04 natürlich immer noch ein Schnapper.![]()
von wo bezieht ihr die Beläge?
Entschuldige die späte Antwort Tom. Ich fand die Beläge wirklich 1AHey Nico, wie bist eigentlich zufrieden mit den Belägen?
Ich wollte jetzt mal neue bestellen, sollten auf der LS und auf gelegentlichen Trackdays funktionieren (Tuono E5)
Grüße Tom
Gesund sieht die Bremsscheibe aber nicht mehr aus.....Die SRT Mischung ist nicht schlecht, leider hat sich unter starker Belastung der Belag verbogen, dass die Bremsscheibe dann hinüber war brauche ich nicht zu erwähnen.
Die Z04 sind natürlich von der Leistung das beste auf dem Markt, es gibt aber Beläge mit fast ähnlicher Bremsleistung (ich sag mal zu 98%), halten dafür aber länger und sind günstiger: Braking P1R....die P1R haben auch etwas mehr Belag.
![]()
Probiere doch mal die Vesrah RJL XX aus.Nachdem mich die Serienbeläge auf der Rennstrecke nicht überzeugt haben, habe ich mir die Ferodo XRAC reingemacht und war damit überaus zufrieden. Werde diese nun auch auf der Straße fahren. Finde die preislich auch echt ok.
Link
Gesund sieht die Bremsscheibe aber nicht mehr aus.....
Gruß Ingo #57