ersiees
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- Tuono V4
- Modelljahr
- 2013
Hallo mal wieder
Mein Schätzchen bj 2011 verweigerte gestern den Start daraufhin habe ich die Batterie gemessen ,die war platt wieder aufgeladen und Ladespannung überprüft da kam nichts mehr vom Regler rein .
Daraufhin die Spulen der Lima gemessen und dann den Stator ausgebaut .....naja seht selbst
Laut Rechnung vom Vorbesitzer ist die Lima vor ca.5000km beim Händler getauscht wurden.
Da die Thematik ja scheinbar bekannt ist kann mir jemand sagen was ich nun tauschen muss um langfristig Ruhe zu haben ?
Ich steige da nicht ganz lang und möchte schnell an Ersatz kommen wollten nächstes Wochenende ne Runde fahren
Ich weiß nicht welche Version das polrad ist
Ich danke euch schonmal
Gruß Torsten
Das eventuell?
Mein Schätzchen bj 2011 verweigerte gestern den Start daraufhin habe ich die Batterie gemessen ,die war platt wieder aufgeladen und Ladespannung überprüft da kam nichts mehr vom Regler rein .
Daraufhin die Spulen der Lima gemessen und dann den Stator ausgebaut .....naja seht selbst
Laut Rechnung vom Vorbesitzer ist die Lima vor ca.5000km beim Händler getauscht wurden.
Da die Thematik ja scheinbar bekannt ist kann mir jemand sagen was ich nun tauschen muss um langfristig Ruhe zu haben ?

Ich steige da nicht ganz lang und möchte schnell an Ersatz kommen wollten nächstes Wochenende ne Runde fahren

Ich weiß nicht welche Version das polrad ist
Ich danke euch schonmal
Gruß Torsten
Das eventuell?

Kit Stator + Mitsubishi Flywheel for Aprilia RSV4 1000 R | Tuono V4 2009-2012 | eBay
Kit Stator + Mitsubishi Flywheel for Aprilia RSV4 1000 R Factory 2009-12 (up to 3413)| Tuono V4 2011 2012 | OEM # 857201. In rare occasion this kit will work with Tuono V4. Aprilia RSV4 1000 Factory -- 2009-2012.
www.ebay.com
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: