Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Calimoto ist für mich momentan von den ganzen Apps die mit den wenigsten Sachen die mich nerven.Oder Calimoto nutzen, da ist es mittlerweile Standard. Hat aber vermutlich nicht die sehr aktuellen Google Daten....
Anhang anzeigen 149385
Manche von den Baustellen auf Google zeigen auch Sperrungen die so gar nicht existieren. Ist bei uns momentan zw. Schwabach und Roth der Fall. Da ist die Baustelle auf Goggle doppelt so lang wie im realen Leben und schneidet daher scheinbar eine wichtige Umgehungsstr. ab.Calimoto ist für mich momentan von den ganzen Apps die mit den wenigsten Sachen die mich nerven.
Leider gibt es immer wieder auch Baustellen die nicht an Google etc. gemeldet werden.
Durften wir leider bei unserem Schwarzwaldaufenthalt erfahren.
Ich plane in Sardinien immer am Frühstückstisch immer die Tagestouren, geht mit Kurviger superschnell ist auch einfach zu bedienen. Geht am Handy genauso schnell wie am PC. Wenn die Tour geändert wird wird automatisch der nächste Punkt angefahren.Ich weiß schon, warum ich Navigeräte nutze (TomTom & BMW Navigator).
da kannst auch mal am Gerät planen, schnell neu berechnen lassen, kannst mehr Auswahlkriterien auswählen.
Habe keine hohen Gebühren, wenn ich mal ausßerhalb der Eu bin (Schweiz, England, Bosnien).
GPS Empfang ist eigentlich immer und brauch keine Offline-Karten runter laden.
Die Apss kosten auch Geld.
Und zu Hause mit kurviger.de planen & ans Navi übertragen ist einfach easy.
Außerdem kann das Hdy im Tankrucksack oder der Jackentasche bleiben.
Ich sehe (noch) keinen Bedarf mit dem Handy zu navigieren.
Auf Sardinien fahr ich oft morgens einfach drauf los, ohne zu planenIch plane in Sardinien immer am Frühstückstisch immer die Tagestouren, geht mit Kurviger superschnell ist auch einfach zu bedienen. Geht am Handy genauso schnell wie am PC. Wenn die Tour geändert wird wird automatisch der nächste Punkt angefahren.
Einfach mal sich auf was neues einlassen.
darf ich fragen welches und wie die Performance mit dem Handy ist - laut anderen Foren verliert das Trlefon welches mit dem Carplay-Display verbunden ist gerne die Verbindung, mir würde ja die Verbindung von Telefon auf Display mir Calimoto genügen - mein jetziges am Lenker verbautes Iphone 7 kann nicht mehr die aktuellste Calomotoversion und stürzt gerne abIch hab kürzlich ein Carplay-Display am Lenker installiert ….
Ist ein Capuride W603D. Hat gut funktioniert. Keine Abbrüche, ausreichend hell, Touch reagiert gut und ohne merkliche Verzögerung. Akkuverbrauch mit Wireless Apple Carplay geschätzt bei 8-10 % pro Stunde (iPhone 15 Pro Max). Hatte das Handy meist im Tankrucksack und bei Bedarf ne Powerbank dran. Das Display selbst hat mich positiv überrascht.darf ich fragen welches und wie die Performance mit dem Handy ist - laut anderen Foren verliert das Trlefon welches mit dem Carplay-Display verbunden ist gerne die Verbindung, mir würde ja die Verbindung von Telefon auf Display mir Calimoto genügen - mein jetziges am Lenker verbautes Iphone 7 kann nicht mehr die aktuellste Calomotoversion und stürzt gerne ab
Den Button gibt es, ist meist verdeckt und du musst scrollen.Das Einzige was mir fehlt (vllt ist es aber auch drin und ich habs noch nicht entdeckt) ist ein Button um eine Sperrung zu umfahren.