Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schaut super aus@Mavic @Made
Heute bei Vince im Rahmen des 1.000er Service die Scheibe gewechselt. Optisch einfach wie die Factory, nur nicht so bunt. Da ich etwas mehr als 100 km nach Viersen habe und heute überwiegend Autobahn gefahren bin, war der Unterschied zwischen den beiden Scheiben deutlich zu erfahren. Der Windschutz der kleinen Scheibe geht gegen Null, der der Tourenscheibe ist wirklich sehr gut. Also für den Urlaub die Tourenscheibe, für die normalen Runden zu Hause, die kleine Scheibe. Der Wechsel ist ja in zwei Minuten erledigt.
![]()
Vom Heck gibt es noch keine Bilder, das muss dann erst zum Lackierer.
So ist's akzeptabel, mit der hohen Scheibe sieht es wirklich etwas aus wie gestelzt..@Mavic @Made
Heute bei Vince im Rahmen des 1.000er Service die Scheibe gewechselt. Optisch einfach wie die Factory, nur nicht so bunt. Da ich etwas mehr als 100 km nach Viersen habe und heute überwiegend Autobahn gefahren bin, war der Unterschied zwischen den beiden Scheiben deutlich zu erfahren. Der Windschutz der kleinen Scheibe geht gegen Null, der der Tourenscheibe ist wirklich sehr gut. Also für den Urlaub die Tourenscheibe, für die normalen Runden zu Hause, die kleine Scheibe. Der Wechsel ist ja in zwei Minuten erledigt.
![]()
Vom Heck gibt es noch keine Bilder, das muss dann erst zum Lackierer.
Wenn Ich ehrlich bin, der vom Tecbike hat mir gar nicht gefallen sah mir aus wie eine gebogene stuck blech , Der R& G sieht meine ansicht nach viel schöner ausIst einer aus schwarzem Edelstahl von Tecbike. Der aus Carbon hat mir nicht gefallen.
Du hast schon Recht, der R&G ist schöner, aber unter Deinem Link ausverkauft. Wenn Du wieder welche lieferbar hast, kannst Du gerne Bescheid geben.Wenn Ich ehrlich bin, der vom Tecbike hat mir gar nicht gefallen sah mir aus wie eine gebogene stuck blech , Der R& G sieht meine ansicht nach viel schöner aus
![]()
Moto Guzzi V85 TT - MV Navihalter
RG-Racing Auspuffhalterung EH0053BK aus Flugzeug-Aluminium, schwarz Pulverbeschichtet Diese Auspuffhalterung ermöglicht das Entfernen der Beifahrerrasten für einen Racing-Bike-Look. für Aprilia RSV4 ( Bj. Liste) und Aprilia Tuono V4 1100 ( ab 2018 ) Aprilia RSV4 Factory 2009 bis 2014 Aprilia...www.performance-bikes.de
Bisher nichtSchlägt die schwarze Sitzbank der Tuono genauso Falten wie die Rote ?