Oliver
ist ein V4 Fan...
Hallo zusammen.
Mein Händler wiederum sagt, es gäbe nur eine Rückrufaktion für bestimmte Modelle (auch RSV4).
Meine ist nun nicht dabei, was bedeutet mein Freundlicher soll zuerst feststellen was der Schaden ist (also Maschine zerlegen) und bekommt dann entsprechend die Teile ersetzt welche kaputt sind.
Würde mein Händler (so seine Aussage) nun das (vom Rückruf betroffene) Teil schon bestellen bevor 100%ig sicher ist, dass es auch daran liegt, läuft er Gefahr die Kosten nicht ersetzt zu bekommen, da mein Model ja nicht von diesem Rückruf betroffen ist.
Im Endeffekt heißt das also für mich das ich länger warten muss. Wobei mein Händler mir versprach er versuche mich irgendwo "dazwischen zu bekommen", um das zu beschleunigen.
Mein Händler wiederum sagt, es gäbe nur eine Rückrufaktion für bestimmte Modelle (auch RSV4).
Meine ist nun nicht dabei, was bedeutet mein Freundlicher soll zuerst feststellen was der Schaden ist (also Maschine zerlegen) und bekommt dann entsprechend die Teile ersetzt welche kaputt sind.
Würde mein Händler (so seine Aussage) nun das (vom Rückruf betroffene) Teil schon bestellen bevor 100%ig sicher ist, dass es auch daran liegt, läuft er Gefahr die Kosten nicht ersetzt zu bekommen, da mein Model ja nicht von diesem Rückruf betroffen ist.
Im Endeffekt heißt das also für mich das ich länger warten muss. Wobei mein Händler mir versprach er versuche mich irgendwo "dazwischen zu bekommen", um das zu beschleunigen.