Zentralständer Constands Power

Forstmann

kommt öfter vorbei...
Hallo Leute,

Ihr müsst mir umbedingt weiter helfen. Vielleicht stelle ich mich auch zu brasselig an, wer weiß.
Ich ghabe mir den Zentralständer ,,Constands Power'' von BS-Motoparts gakauft.
Nur mit der Montage komme ich überhaupt nicht klar. Zum einen hängt die V4 so schief drauf das sie fast wieder von den Bolzen rutscht und das Vorderrad ist noch fast am Boden.:twisted:
Wie ich im Forum schon gelesen habe, haben einige diesen Zentralständer.

Darum bitte ich euch um ein paar Hinweise!!!????

:danke:

Ich hab auch denn Bursig,Motorrad hängt ein wenig nach rechts aber das Vorderrad ist locker in der Luft hab nur nicht so einen Rahmenadapter wie auf dem Fotos von Vanta4 dazubekommen meiner ist Verzinkt und nicht so schön

Ich Danke euch schon mal.
Mein Problem ist das die untere Buchse noch nicht ganz bis Anschlag drin ist aber oben schon. Dadurch hängt das Motorrad rechts runter.

ich habe den absolut originalen nicht nachgebauten RC Ständer und da hängt keine RSV4 rechts runter.
ist eine echtes Schweizer Produkt von Remo Brunner. ( wird auch von Suter in der Werkstatt und in der Boxe benutzt)

-- natürlich ist das Werbung, aber ich denke für ein gutes Produkt nicht verboten ?? --

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem ersten Foto vom Vanta seinem Heber sieht man doch die
Adapterplatte, kann man da nich wat durch verdrehen justieren??????????????

Ich bekomme nächste Woche den vom Bursig, gfrei mi scho.

Tuten Gag
Andreas

@Forstmann:

Vorsicht!
Ich vermute, das deine obere Hülse noch nicht ganz auf Anschlag eingeschraubt ist. Bei mir mußte ich den kleinsten Durchmesser etwas abdrehen, da die Hülse nicht ganz rein ging. Mach mal einen Strich mit Filzer an der Hülse, wo jetzt der Rahmen ist, dann schraubst Du die Hülse nochmal raus und misst an der Stelle die Tiefe vom Loch. Ist das Maß größer wie an deiner Hülse, dann muß die weiter rein und dann sollte es passen. Ich hoffe Du verstehst mein Kauderwelsch. Du kannst auch auf meinen Bildern die Hülse mit dem Maß sehen, wie ich es bei meiner Bella benötigte, nämlich 22,5mm.

Viel Glück!

bei mir ist es leider umgedreht oben fehlen noch 5 mili bis zu bolzen und unten ist er voll drann und das mopet hängt schief drauf weiss einer rat??

Wenn ich meine aufbocke, dann habe ich oben auch etwas Luft, ist normal das da etwas Spiel drin ist, aber richtig schief sollte es natürlich nicht sein.

dreh bald durch -aerger-schraube jetzt schon 3 tage an dem ständer und mein schatz hängt immer noch schief drauf weiss einer Rat???

Anhänge

• 2012-04-18 18.34.38.jpg
    2012-04-18 18.34.38.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 186
  • 2012-04-18 18.52.11.jpg
    2012-04-18 18.52.11.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 170
  • 2012-04-18 18.35.17.jpg
    2012-04-18 18.35.17.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 171
Herr Gott, das sieht ja gefährlich aus...
Auf meinem Bursig steht die Bella Kerzengrade ohne irgendwas zu schrauben..

so ein mist 280 euronen und dann sowas hoffe die nehmen den zurück:evil:nach gefühlten 4999 mal einstellen auf und ab bocken-wc-

..hatte daselbe problem auch. karre hing schief drauf. ich glaube, dass in den komponenten zu viel spiel ist.
hab´ dat ding dann zurückgeschickt. habe jetzt den ´bike tower´ - meiner meinung nach zehnmal besser. da hängt nichts. zudem ist der obere bolzen mit einem splint gesichert. gibt ein besseres gefühl, da die karre nicht runter rutschen kann. :)

Gibts doch nicht, so n scheiß.

Das kann doch nur an dem Abstand der zwei Bolzen hängen, kann mir das nur so erklären
das der abstand zwischen den beiden Bolzen nicht passt.

Ich würde mal, so du es noch nicht probiert hast, den unteren Bolzen lockern und die
Mopede dann vorsichtig aufbocken, wenn se dann gerade hängt den untern Bolzen festschrauben.

Is aber grad nur so n Gedanke.

Fleischt brauchste da auch n zweiten Mann der die Mopede sichert.

Grüßla
Andreas

...hab´ ich auch alles durchprobiert. den abstand hülse - ständer bekommt man auch noch etwas kleiner, aber je nach dem wie exakt ( vorsichtig ) man aufbockt, rutscht die karre wieder runter oder hängt immer noch schief. - sch... teil halt - meiner meinung nach.

Motoplex
Zurück
Oben