Power GP "Auslaufmodell"

WSC-Neuss Shop
So heute 250km mal den Power 6 (wo ich immer noch davon überzeugt bin fährt sich wie ein GP) jetzt insgesammt 500km
gefahren 🏁 🏍️ (y)..Eigendämpfung ,Zielgenauigkeit,Kurven reinbremsen ,Rausbeschleunigen ,Kaltlaufverhalten und Nasser Belag ich muß es sagen wie es isch
für mich🤷‍♂️ finde an dem Reifen keine Schwächen bis jetzt wenn der Reifen ne Ordentliche Laufleistung bringt.:unsure:...macht Ihr keinen Fehler mit dem
Reifen bin schwer beeindruckt "Chapeau " 200/55er Luft Kalt 2,4..2,7 🤷‍♂️ 🏍️;)

Bist du den Power 5 auch mal gefahren? Da würde mich dein Vergleich interessieren. Ist der 6er ein deutliches Upgrade gegenüber dem 5er?
Den Power 5 fand ich gar nicht gut (zu träge und zu tourenhaft, Laufleistung aber gut).
 
Bist du den Power 5 auch mal gefahren? Da würde mich dein Vergleich interessieren. Ist der 6er ein deutliches Upgrade gegenüber dem 5er?
Den Power 5 fand ich gar nicht gut (zu träge und zu tourenhaft, Laufleistung aber gut).
Kein Vergleich zum 5er meiner Meinung nach 🤷🏻‍♂️..wie gesagt fährt sich für mich wie der GP ich kann's nit anders beschrieben und von denen hab ich 5 Sätze verschossen...🤷🏻‍♂️ nach den Bridgestone und den Pirellis wo ich immer Top zufrieden war und bin .💪..ist der Power 6 wenn er bessere Laufleistung und am Ende hin nicht zu stark abbaut ein Zukunft's Roifer für Mich 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich habe mir für diese Saison auch mal den Power GP gegönnt 🤩. Bin sehr gespannt und freue mich drauf. Den Power 6 dann beim nächsten mal!
 
Kein Vergleich zum 5er meiner Meinung nach 🤷🏻‍♂️..wie gesagt fährt sich für mich wie der GP ich kann's nit anders beschrieben und von denen hab ich 5 Sätze verschossen...🤷🏻‍♂️ nach den Bridgestone und den Pirellis wo ich immer Top zufrieden war und bin .💪..ist der Power 6 wenn er bessere Laufleistung und am Ende hin nicht zu stark abbaut ein Zukunft's Roifer für Mich 😉
Den Power 5 fand ich auf der V4 auch eher bissele komisch, der GP (ohne 2) ist immer noch mein Reifen der Wahl.
Auf der kleinen 660 funktioniert der Power 5 für mich hingegen super.
Jetzt fahr ich erstmal meine Reifen darnieder und dann probier ich auch mal den 6er und den GP 2.
Dein Erfahrungsbericht macht mich schon neugierig, Jürgen...
 
Für ne grosse Frankreichrunde is der P5 für mich die beste Wahl. Wenn der 6er an die Laufleistung kommt dann ist das auch für mich die nächste Wahl. Also immer schön die Kilometer Posten :giggle:
Gruß Rolf
 
Den Power 5 fand ich auf der V4 auch eher bissele komisch, der GP (ohne 2) ist immer noch mein Reifen der Wahl.
Auf der kleinen 660 funktioniert der Power 5 für mich hingegen super.
Jetzt fahr ich erstmal meine Reifen darnieder und dann probier ich auch mal den 6er und den GP 2.
Dein Erfahrungsbericht macht mich schon neugierig, Jürgen...
Ja ist immer gut mehrere Meinungen zu hören 👍💪will den 6er ja au nicht Lobhudeln der 5er war nit mein's für andere sicherlich schon 👍der GP fand ich auch Top nur zum Ende hin baute er stark ab sicherlich muss man ihn au nit so runterfahren wie ich 🤷🏻‍♂️🙈in Frankreich gilt halt die 1 Millimeter Profiltiefe nit die1,6 wie bei uns ..😜..das hat den Michelin in Frankreich nit so gepasst 🤷🏻‍♂️🙈😂mit dem Bridgestone und Pirelli ging das immer bis zum Schluss...den GP2 Probiere ich jedenfalls au noch 😉🏁🏍😉
 
Ich seh das wie der Johannes, der Power 5 lief bei mir auch unter Einmal und nie wieder. Fand den Grottenschlecht.
Wollte deswegen den Power 6 erst gar nicht ausprobieren, aber wenn der wirklich eine deutliche Verbesserung erfahren hat, wie hier manche meinen :unsure:............. ,mal schauen.
 
Spässeken, oder? Die 1,6mm gelten EU-weit (plus Schweiz).
Hatte bis jetzt immer bis zum Steg in den Vogesen nie Probleme gehabt damit 🤷🏻‍♂️dann hat er noch einen Millimeter schon paarmal in der Kontrolle bis jetz ging's immer gut 😉 weiß jetzt nimmer wo ich das her hab mit den Reifen🙈 aber wenn ich als die Kisten von den Franzosen da drüben seh interessiert das nit wirklich jemanden....was sie aber verstärkt ins Auge fassen ist Lautstärke da sind sie mittlerweile nicht mehr Tiefenentspannt und so komische Helm uff kleber sollte man haben kostet mittlerweile 65 Öcken Strafe 🙈bei einem Farbigen Helm drücken Sie manchmal noch ein Auge zu beim einem total Schwarzen nimmer...hat mir am Samstag ein Franzose der im BläckForest rumdüste erzählt...Ich muss unbedingt nochmal nachfragen bei einem Franzosen Biker wegen der Profile 🤷🏻‍♂️😉🏁🏍
 
1,0 mm gilt für 125er und drunter
 
und so komische Helm uff kleber sollte man haben kostet mittlerweile 65 Öcken Strafe 🙈
Das gilt eigentlich ja schon seit Jahren in Frankreich, dass der Helm reflektierende Flächen haben muss. Bisher hatte ich mit dem Arai ohne so Papperl zum Glück trotzdem noch kein Problem 😅
 
Das gilt eigentlich ja schon seit Jahren in Frankreich, dass der Helm reflektierende Flächen haben muss. Bisher hatte ich mit dem Arai ohne so Papperl zum Glück trotzdem noch kein Problem 😅
Mir wurde aber Empfohlen den Scheiss mitzuführen wurde mir beim jetzigen Helm Kauf auch wieder gesagt dann hat man es dabei und kommt so um die Geldstrafe 💰👮‍♀️👮‍♂️😉😂🤣übrigens in Belgien isch das au Pflicht 😂aber wer fährt schon in Belgien 🙈🤣😂
 
Motoplex
Oben Unten