Power GP "Auslaufmodell"

WSC-Neuss Shop
Im Grunde alles scheiß egal, wer was und wie lange fährt ! Es muss für einen passen und nicht jeder Reifen
passt zum Bike ... ! Zumindest sind das meine Erfahrungen ...
Ich kam wie so einige vorschreiber hier, nach Jahren über den Kollegen Falconer mit dem Power RS zum Hersteller Michelin zurück.
Danach gab es den GP und es wurden so einige Sätze davon auf der V4 Tuono verheizt ! Der Reifen funktioniert für mich sehr
gut auf der V4 und gibt vertrauen, was ich bis heute behalten habe. Dummerweise montierte ich mir zum versuch mal den
Power 5 auf der V4 und nach nur 600Km habe ich den Satz ganz schnell durch den GP wieder ersetzt. Ging für mich überhaubt
nicht ... ! Null Vorderrad Vertrauen und weiter Radius im kurvigen Geläuf ... !
Der Power 5 wurde dann von mir auf eine meiner alten Tuono RP Modelle montiert und dort gab er mir auch Vertrauen am VR. !
Vor allem auf der Tuono Racing mit dem Ö-Geraffel passt er mir sehr ... !

Aber wie so oft .... jeder wie er mag und ich denke da hat so jeder seinen eigenen Favoriten ...
 
Ein HyperSportReifen mit 5000 km hinten?
Das schafft meiner Erfahrung nach noch nicht mal ein normaler Sportreifen.
Beim V-Otto und bei mir schafft er kaum 3000KM. Egal ob V2 oder V4 Tuono. Und schon gar nicht, wenn wir zusammen fahren. 😂
Mag am rauen Asphalt des Westerwalds liegen.
Eher am Fahrstil 3000km Laufleistung ist die bittere Wahrheit au bei mir 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣😜😉😘🏁🏍5000km und mehr ist mir schon lange ein Rätsel 😳
 
Wenn ich 3000km Power gp fahre waren aber 500 km schon illegal.

Bei mir reicht ein VR für zwei HR.
Erinnert mich irgendwie an die Pupertät 🤔, und den Schwanzvergleich unter der Dusche im Sportverein 😉😎.
Also 2500 ist das letzte Gebot, bietet einer noch weniger 😏.
Ich bin jedenfalls raus 😌
 
So heute 250km mal den Power 6 (wo ich immer noch davon überzeugt bin fährt sich wie ein GP) jetzt insgesammt 500km
gefahren 🏁 🏍️ (y)..Eigendämpfung ,Zielgenauigkeit,Kurven reinbremsen ,Rausbeschleunigen ,Kaltlaufverhalten und Nasser Belag ich muß es sagen wie es isch
für mich🤷‍♂️ finde an dem Reifen keine Schwächen bis jetzt wenn der Reifen ne Ordentliche Laufleistung bringt.:unsure:...macht Ihr keinen Fehler mit dem
Reifen bin schwer beeindruckt "Chapeau " 200/55er Luft Kalt 2,4..2,7 🤷‍♂️ 🏍️;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten