Aprilia Euro 4 Modelle 2017

WSC-Neuss Shop
Winter ist immer die beste Zeit. Und da Du vom Baujahr her sehr flexibel zu sein scheinst wird es sicherlich auch was geben.

Schau Dich in Ruhe um bis Du ein gutes Gefühl hast. Oder geh gleich zu Vince/Roland...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hab 160 ps lieber als um die 200..:D
Komme aus italien deswegen wirds ein wenig schwieriger auser das angebot wäre unschlagbar da würde sich die weite fahrt lohnen :)
 
Öööhhhh was war DAS?

Klingt wie ein zugestopfter Rasenmäher mit Schluckauf!

Da verzichte ich gerne auf den ganzen Schnickschnack (vielleicht ausser der Bremse) und ergötze mich an meiner '16er mit dem unschlagbaren Sound.

Die Kleine hab ich vorhin, gewaschen und geölt, in den Winterschlaf gesungen, mit einem warmen Deckchen und auf einem Zentralständer aufgebockt.

Da freue ich mich schon auf die nächste Saison wenn mir so ein Nebelhorn mal begegnet und man das in natura hört.

Ich glaube es fehlen bei solchen Aufnahmen auch grösstenteils die Bassfrequenzen. Man wird sehen (und hören).
 
Hallo zusammen,

dem, was twister 13 sagt, kann ich mich vollumfänglich anschließen. Wenn ich auf dem Video noch das grauenhaft tanzende Drehzahlband auf dem "Würg-Dashboard" sehe bin ich um meine 2016er richtig froh. Mehr Technik bzw. Elektronik geht immer, die Frage ist, wer außer ausgesprochenen racern das eigentlich braucht. Die meisten (Landstraßenfahrer) sicherlich nicht.
Bis demnächst
 
Will langsam umpedingt selber eine gebrauchte rsv4 ab 2011 haben, glaubt ihr werden die preise bis nächsten jahr noch sinken seid dem neuen modell oder besser jetzt schon eine kaufen? :)

Im Moment kommst kaum billiger an eine neue 16er.

Die RR bekommst je nach Händler zwischen 14 und 15.500 Euronen
Die RF gibts zwischen 16.5 und 17.500 Euronen

Wenn man bei mobile schaut, dann liegen die Vorgängermodelle mit wenig Kilometern noch immer recht hoch im Kurs bei 11 bis 13.000 Euronen.

Schlag im Winter zu und freu dich auf den Frühling :love:
 
Tja, da habe ich wohl für mich im Sommer 2016 alles richtig gemacht:ROFLMAO::ROFLMAO:
Aber ja, natürlich wird sich das durchsetzen, wenn es nichts mehr anderes als Alternative dazu gibt:D:p:eek::eek:
 
Das mit dem Sound kann über Telefon und bescheidenes mikro halt auch nur bescheiden klingen. Da gibt's bereits genug Beispiele unter dem Motto 'wie klingt der und der topf and der rsv4'
Dann noch dieses Drosselklappenschliessgepupse und fertig ist die Enttäuschung... warten anhören und zwar live und dann Urteil bilden.
Und wer glaubt blipper und m50 gibts koschtelos der irrt sicher auch!

Ich für meinen Teil find die Neuerungen toll den pott muss man hören und den Preis sich leisten können...

Meine 2014er ist bei mir noch lange nicht am Limit - Sound und Vortrieb passen auch und die bremse kann man nachrüsten (auch bei den 11ern :):):) )

So jetz hab ich meine Verbalflatulenz ebenfalls verbreitet ... wwweltweit :)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Schöner Thread, ein bisschen wie 'damals' beim Wechsel auf das 15er Modell: "... die Optik", "... die 5 PS", "... 100ccm, pfft hab doch 15 Zähne vorne" ...

... und am Ende hatten auf einmal ganz viele doch 'die Neue'. :):LOL::ROFLMAO:

Bald ist halt wieder Frühling ... und dann passieren mit dem V4ler merkwürdige Dinge! Ist halt der Lauf der Natur. ;)
 
Ich hab doch schon geschrieben... ist der Sound einer 16er mit dem RS-GP Dash...
an alle die hier was über den Sound sagen...

Da haben wir endlich mal gemerkt wie sch... unsere Maschinen eigentlich klingen :) :) :).
Soviel zum Soundeindruck per Video-/Soundaufnahme ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten