Aprilia Euro 4 Modelle 2017

350,-€ für das Paar Brembo 5mm Scheiben mit 330mm Durchmesser? Das wäre günstig. Fehlen zum umrüsten nur noch die passenden Spacer.

Gruß
Henning
 
Ich glaub eher hier gehts dem einen oder anderen an die Trommel:D:D:D:D

Uff jeden Fall amüsiere ich mich schon seit Tagen an diesem Fred:LOL::LOL::LOL::LOL:

Weida so(y)
 
@twister13
Falls du Schmiedefelgen hast, schick mir die Felge mal rüber ich versuche die auf zu spindeln, damit die Trommel passt.

Gruß Markus
Jau, mache ich. Schick es dann zusammen mit den Bremsen damit Du genau Mass nehmen kannst. Muss aber noch im Internet bestellen, oder da anrufen.

Das letzte Mal als ich drauf war hatten die noch gar keine Trommelbremsen. Muss echt brandneu sein..... (n)

Vielleicht sogar mit Speichenrädern.....
 
wenn einer von euch seine tone umrüsten will, ich hätt noch so ein rad über... die fehlenden innereien gibts eventuell
noch bei brembo zum nachbestellen
mz-etz-150-250-vorderrad-trommelbremse-1.jpg
 
wenn einer von euch seine tone umrüsten will, ich hätt noch so ein rad über... die fehlenden innereien gibts eventuell
noch bei brembo zum nachbestellen
mz-etz-150-250-vorderrad-trommelbremse-1.jpg

Das Forum ist sooo klasse. Man kriegt alles. Wenn der Preis stimmt und Du auch noch ein Hinterrad hast würde ich das nehmen.

Will ja vorne und hinten topausgerüstet in die neue Saison starten. Freu mich schon!

Ääähhh... passt da der 200/55 drauf... sicher doch, oder?
 
Motoplex
Zurück
Oben