Aufbau einer RSV4 2015 Race

WSC-Neuss Shop
so, misano an Ostern rückt näher ... Race-Batterie mit Anderson Anschuss ist drin und Mikrofon für die GoPro ist auch montiert. Jetzt können dann die Filmchen auch mit anständigem Ton aufgenommen werden (y)

IMG_1086.jpg IMG_1087.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, in Misano war an Ostern wieder die Möglichkeit gegeben, die RSV4 noch besser kennenzulernen.

Eines vorweg: Ich verliebe mich jedermal neu in dieses Bike. Es fährt sich einfach der Hammer und läuft einfach brachial!
Sehr zufrieden bin ich auch mit den P4 Zangen. Absolut TOP die Dinger und das Vorderrad dreht jederzeit absolut frei. Paulich kann dies gerne bezeugen ;) Auf Anhieb hab ich meine Bestzeit mit der 1040er erreicht. Somit ist noch deutlich Potenzial, um in die 1:40er Zeiten zu gelangen. Aber ein Beinahehighsider hat mich eingebremst ....
Aber eine hohe 1:40er Zeit wird definitiv mein nächstes Ziel in Misano. Anbei einige Eindrücke

Sigl-Misano01.jpg Sigl-Misano02.jpg Sigl-Misano03.jpg Sigl-Misano04.jpg Sigl-Misano05.jpg Sigl-Misano06.jpg
 
So, es ist wieder mal an der Zeit, Euch über meine RSV4 Geschichte wieder auf den neusten Stand zu bringen .....
Mein vorhandener Carbon Fetish ist bei meiner RSV4 ja mehr als offensichtlich ....
default_wink.png


Einige Leute haben mir ja auch gesagt, dass ich einen Dachschaden habe, mir eine Carbon Sigl Verkleidung für die Renne zu holen. Mittlerweile habe ich im Regen damit auch schon eine saftige Bodenprobe genommen und das Bike ist im Kies gelandet .......
So sahen die Verkleidungsteile dann aus ... das zweite Bild zeigt die Motorabdeckung von unten, die durch den Schlag eingerissen ist:
 

Anhänge

  • _G0A6607.jpg
    _G0A6607.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 143
  • _G0A6611.jpg
    _G0A6611.jpg
    411,7 KB · Aufrufe: 139
  • _G0A6612.jpg
    _G0A6612.jpg
    457,6 KB · Aufrufe: 138
Motoplex
Oben Unten