Bodis P-TEC II

WSC-Neuss Shop
Ned ganz ;-) nur im beisein eines tüvler oder sofortrichter ;-)

Bledsinn......
Kiwara kann dir die Taferl zupfen sobald er der Meinung ist dass Gefahr im Verzug ist. "Gefahr im Verzug" ist ein sehr dehnbarer begriff und beginnt bei zu wenig Profil auf deinen Felgen und geht leider auch bei zb. zu laut oder verdacht auf nicht zugelassenen esd usw.
 
Bledsinn......
Kiwara kann dir die Taferl zupfen sobald er der Meinung ist dass Gefahr im Verzug ist. "Gefahr im Verzug" ist ein sehr dehnbarer begriff und beginnt bei zu wenig Profil auf deinen Felgen und geht leider auch bei zb. zu laut oder verdacht auf nicht zugelassenen esd usw.

Schon mal stvo genau gelesen ? Sie machens gern duerfen aba ned !
 
hard2get, sie dürfen das fahrzeug stilllegen insofern, dass sie dich abschleppen und zur prüfstelle bringen lassen. im endeffekt kommts aber einfach darauf hinaus, dass du an ort und stelle nicht mehr weiterfahren darfst, wenn die blauen es so wollen.
 
hard2get, sie dürfen das fahrzeug stilllegen insofern, dass sie dich abschleppen und zur prüfstelle bringen lassen.
Kleine Korrektur noch.....
Die Kapperlständer können auch so nett sein und dir das abschleppen überlassen und somit auch die wahl der pickerlprüfstelle.
So geschehen,Gsx-r 750 auf dem Weg zum Reifen-Bruckmüller im 23ten.
 
bodis ist lt. dhl schon in österreich, wird ziemlich sicher morgen ankommen :D:D
leider wird ja weiterhin scheißwetter angesagt, also kann ich ihn nur in der garage bewundern... ich hoffe, er wird trotz katrohr ein bisschen spucken und knallen so wie der letzte, das war einfach das allergeilste, wenn man vom gas wegging -coool- spotz plopp knall, rööööhr!
 
hard2get, sie dürfen das fahrzeug stilllegen insofern, dass sie dich abschleppen und zur prüfstelle bringen lassen. im endeffekt kommts aber einfach darauf hinaus, dass du an ort und stelle nicht mehr weiterfahren darfst, wenn die blauen es so wollen.

Abstellen ohne weiteres ;-) kennzeichen runternehmen ist nicht so einfach wie es viele kiwara einem reindruckn wollen ;-) hatte vor jahren ein verfahren deswegen einleiten lasse und gewonnen !!

Und somit bin ich der meinung das diese erfahrung jeder theorie oder mutmaßung in den kopf schiesst bzw in die eier tritt ;-)
 
jo Luxxor das wäre cool! Ach klar der wird schon brabbeln. Beim Gaswegnehmen drehste das gas noch 2mm auf, sodass bissl benzin einströmt aber kein gas gibt, da knallt es beim GP1 fein. Ansonsten knallt der auch net wie n knallfrosch.
 
So.
Auspuff ist da, macht einen ganz guten Eindruck. Das Katrohr sieht auch gut aus, leider fehlt jedoch die Befestigung für die Soziusfußraste, konnte ihn daher noch nicht montieren.
Habe mal bei Speer reklamiert, wird natürlich jetzt bis mitte nächster Woche dauern, bis dort wieder wer E-Mails liest -.-

Schade, dass immer irgendwas sein muss... Beim Kennzeichenhalter war die leuchte Defekt, der Gabelholm-Kamerahalter war zu klein und jetzt beim Auspuff fehlt die Befestigung...
Weiters ist der Bodis-Aufkleber welcher auf den Beispielbildern zu sehen ist auch nicht dabei.
Alles was ich bekommen habe, ist auf unten stehenden Fotos zu sehen, etwas dürftig, wie ich finde.
 

Anhänge

  • IMG_2522.jpg
    IMG_2522.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2524.jpg
    IMG_2524.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 72
Ist schon ärgerlich. Da fragt man sich schon, was da zum Teil für Pflaumen bei der Ausgangskontrolle arbeiten. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, die paar Teile auf einmal zu verschicken. Bin aber schon mächtig gespannt, was Du nach Deiner ersten Runde zu berichten hast. Ich denke, Du bist einer der ersten, der mit dem Topf unterwegs bist.
lg,
Rasta
 
Bin aber schon mächtig gespannt, was Du nach Deiner ersten Runde zu berichten hast. Ich denke, Du bist einer der ersten, der mit dem Topf unterwegs bist.
lg,
Rasta

kommt darauf an, wie lange die jetzt mit dem rest herumscheißen. mir kommt es auch etwas wenig vor was die schrauben betrifft.. wo zum teufel hätte ich diese eine dicke schraube hintun sollen, und wo ist die dazugehörige Mutter, um sie festzuziehen?
 
kommt darauf an, wie lange die jetzt mit dem rest herumscheißen. mir kommt es auch etwas wenig vor was die schrauben betrifft.. wo zum teufel hätte ich diese eine dicke schraube hintun sollen, und wo ist die dazugehörige Mutter, um sie festzuziehen?

Ich hab' die Schraube und Mutter von der Originalhalterung zur Befestigung am Auspuffhalter verwendet (die hat bei nämlich auch gefehlt). Das wird bei Dir wohl die fette Schraube ohne Mutter sein, die dafür gedacht ist. Ansonsten gibt's da nichts, bei dem noch weitere Schrauben bräuchtest.
 
Ich hab' die Schraube und Mutter von der Originalhalterung zur Befestigung am Auspuffhalter verwendet (die hat bei nämlich auch gefehlt). Das wird bei Dir wohl die fette Schraube ohne Mutter sein, die dafür gedacht ist. Ansonsten gibt's da nichts, bei dem noch weitere Schrauben bräuchtest.

nachdem mir ja die befestigung an der stelle der soziusfußraste fehlt, und diese auch mittels schrauben am heckrahmen befestigt wird, fehlen definitiv noch schrauben, die sie mir mitliefern müssen... mit den momentan vorhandenen mitteln kann ich ja mit dem hinteren Halter, der den Auspuff um schließt nix anfangen, denn ich kann den oben am moped nirgends befestigen.
 
Schreib dem Lieferanten eine Aufstellung an Teilen, die Dir fehlen:
- 1 Mutter (für Schraube zum Schließen der Schelle, die zum Auspuffhalter führt)
- 1 Auspuffhalter mit zwei Befestigungsschrauben zum Rahmen (wurde mir als eine Einheit geschickt mit Sicherungsmuttern, damit die Schrauben nicht verloren gehen)
- 1 Bodisaufkleber
Und schau mal, ob bei Dir eine Auspuffdichtung am Verbindsrohr dabei Ist. Ich musste meine alte Dichtung aus dem Originaltopf rauspfrimeln. Vielleicht kannst Du Dir die auch gleich mitliefern lassen. Andernfalls ist nämlich der Außendurchmesser zu groß und bekommst das Verbindungsrohr an Deinem Mittelrohr nicht befestigt.
lg, Rasta
 
stimmt, flüssigdichtung war auch keine dabei, da hab ich aber noch eine übrig. irgendwie besorgniserregend, dass die lieferung eines Privaten (damals vom mike) professioneller war, als die vom hersteller selbst...
 
war nicht dabei, hatte ich aber beim alten bodis aber auch nicht gebraucht... hoffe der hier passt auch genau.
 
@Luxxor: haste den Kat extra bestellt oder war der dabei ?

@Rastafanda: wie siehts bei dir mit dem Kat aus ? dabei oder nicht ?
 
Kein Kat. Laut RSI liegt die Tuono trotzdem unterhalb der Abgasgrenzwerte. Vielleicht auch ein Grund, daß die die Anlagen tüven können.
 
Motoplex
Oben Unten