Kauftipp Tuono 1100

WSC-Neuss Shop
Und jetzt zum eigentlichen Thema zurück, ich habe meine 1100er im Mai gegen die 1000er eingetauscht und bereue es keine Sekunde. Zu dem noch mal besseren Motor ist jetzt auch noch ein bequemeres Fahrwerk dazu gekommen, ich würde mir jetzt noch schnell eine kaufen bevor so ein Euro 4 geknebeltes Teil auf den Markt kommt.

Du hast eine 1100er gegen eine 1000er eingetauscht???

Bist Du sicher??? Geh nochmals schnell in die Garage und schaue nach was da steht...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Du hast eine 1100er gegen eine 1000er eingetauscht???

Bist Du sicher??? Geh nochmals schnell in die Garage und schaue nach was da steht...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Oh, da hab ich mich vertan, natürlich umgekehrt.:confused: Einen Vorteil habe ich übrigens noch vergessen, auf dem Blau sieht man den Dreck nicht so wie auf dem weiss des Vorgängers.:)

Gruss
Armin
 
Ich muss ehrlich zugeben, Die emotionalle anziehungskraft des MP 3 ist an mir vorbei gegangen:LOL::LOL::LOL:


Aber der würde die von Dir erwähnte Lücke zwischen den 15 und 175 PS ausfüllen. :LOL: Bin den 500er übrigens selbst schon mal Probe gefahren, ist sogar ganz wendig und ne Kiste Bier passt sicher auch rein, ein nicht unterschätzbarer Vorteil. (y)

Gruss
Armin
 
Aber der würde die von Dir erwähnte Lücke zwischen den 15 und 175 PS ausfüllen. :LOL: Bin den 500er übrigens selbst schon mal Probe gefahren, ist sogar ganz wendig und ne Kiste Bier passt sicher auch rein, ein nicht unterschätzbarer Vorteil. (y)

Gruss
Armin

Räusper.... Man kann auch im Auto Bier transportieren. Sogar erheblich mehr als auf'm Roller oder was das sein soll. Aber dann können wir auch gleich die maximale Zuladung eines VW Busses diskutieren.

Das ist glaube ich das falsche Forum dafür.
 
Udo Lindenberg hat angeblich mal gesagt: " Man verpennt die Hälfte seines Lebens ".

:)

Noch schlimmer wird es, wenn man eine Chance nicht nutzt.

Noch gibt es sie, die Tuono 1100 EU 3.
 
Eigentlich sollten wir, die Sie haben allen die sie noch nicht haben, strikt abraten sie zu holen, oder??!;):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Eine Überlegung wert.

:)

Nur, so viele gibt es davon auch nicht mehr. Erledigt sich daher von selber.

:)
 
Weiss einer wieviel Tuonos '15 und '16 in Deutschland verkauft wurden. Ist ja ab Ende '16 ein Grüppchen das nie mehr grösser sondern nur noch kleiner wird, bis es irgendwann ganz ausstirbt..,, :cry::cry::cry:
 
Klaro, die Befürchtung habe ich auch:ROFLMAO: dass die alle verkauft sein werden.....

Das ist dann ab 1.1.2017 das Tuono 1100 "10 kleine Jägermeister- Spiel":eek:
 
In einer Sandkiste wird eine Tuono 1100 EU 3 immer nur ein Sandkorn sein.
 
In einer Sandkiste wird eine Tuono 1100 EU 3 immer nur ein Sandkorn sein.

Meine grösste Sorge ist mich 2017 dermassen auf die Klappe zu legen dass die Kiste komplett zerstört ist. Dann zahlt zwar die Versicherung, aber wo krieg ich dann sowas nochmals wieder???

@Vince kannst Du nicht ein paar ins Lager legen. So für alle Fälle?? Wir wie guter Wein auch immer teurer...:LOL: Ich bevorzuge die graue RR.
 
Also, dass mit dem auf die Klappe legen, das wird Ersatzlos gestrichen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann man bis ca. 5 - 7 Jahre nach Verkaufsende eines Modells dies noch gut gebraucht " schießen ". So kam ich an eine MG V 11 KR, 1. Serie, silber mit 4900 Km auf der Uhr. Heißt also, dass wir uns alle bis zu unserem Erreichen des Motorradfahrer - Rentenalters am Markt, wenn nötig, gebraucht bedienen können. Oder man kauft sich noch eine Neue, und stellt die mit einer TZ weg. Bei der derzeitigen Finanzmarkt - Situation vielleicht eine nicht so schlechte Idee.

:)
 
Motoplex
Oben Unten