Motorradhebebühne

WSC-Neuss Shop
Bei Garagenprojekten kommst du allein aufgrund der Stahlpreise immer deutlich teurer weg als mit fertig gekauften Produkten aus China. Und ohne jahrelanger Erfahrung bei Planung und Ausführung zahlst du auch gerne mal ordentlich Lehrgeld. Ich kaufe meistens Chinaware und bessere notfalls nach.
 
Also da hab ich zwei Sprüche parat:

- Das ist ja keine Raketenwissenschaft!
- Besser gut abgekupfert als schlecht selbst gemacht.

😳😱😜🤣🤣🤣
nochmal - das Gerät von Phillipp ist zwar keine Raketenwissenschaft - dennoch würde ich davon absehen das nachzubauen ... ebenso mit einer Hebebühne - das ist kein Modellbau - da muss u.U ne 250kg Maschine drauf.
 
Awa paar Europaletten uff Backsteine und ne Holz Diele zum Hochfahren und Fertig isch des Geschäft ihr macht nenn Geschiss " Hebebühne " 🤷🏻‍♂️🙈😜😂🤣😉
 
@Vince hat genug Hebebühnen, reicht für mich aus. ;) Und wenn ich eine in der Garage aufbaue, dann könnte es passieren, das ich das schöne Moped durch die Decke hebe. Dann lieber vorsichtig knien.
 
Und wenn ich eine in der Garage aufbaue, dann könnte es passieren, das ich das schöne Moped durch die Decke hebe.
Das Tolle an diesen Hebebühnen ist aber, dass Du die nicht bis zum Anschlag anheben musst.
Es gibt tatsächlich die Möglichkeit vorher anzuhalten ☝️ 😁
 
na, was meinste, was der Mann hier schon so alles dummes fabriziert hat. Ich bräuchte echt nen Anschlag nach oben, und das nicht durchs Moped.
Ne, im Ernst, war eine Anmerkung, weil schon gesehen.
 
das ist die vom Bauplan Kelkheim. Wollte ich mir auch mal bauen, dabei ist es auch geblieben. Hab jetzt eine China Bühne mit Luft. Die hat vor 10 Jahren 360 € gekostet. 220x70 cm + Auffahrrampe.

Sind Paletten gerade nicht unglaulich In.
 
Also des isch ganz eufach , wenn da Schweußa kasch und des Werkzeig hasch , dann isch die Bühne ( Kelheim ) rucki zucki zamma gnagelt :LOL:
Hab mir au euna gmacht für ein Unfallprojekt ,wenn du die Bühne nit jeden Tag brauchst dann isch se ok .
Hab damals so gar den Bauplan offiziell gekauft ;)
PS: wenn ich des WZ und die Möglichkeit hab ,bau ich mir des selber , bevor ih mir so a China glomb kauf , aber da bin ih halt a bisle komisch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
so schauts mol üss :p
 
Motoplex
Oben Unten