Preise RSV4 RR und RF

WSC-Neuss Shop
Habe gerade auch mal interessehalber bei Mobile reingeschaut. Die RF ist im Moment ja sehr günstig zu bekommen. Vorführmotorrad schon ab 16.500,- und mit Tageszulassung schon ab 16.990,- €. Schon heftig, da könnte man doch glatt schwach werden.
 
Kommt halt immer darauf an, wieviel man auf seine "Alte" noch drauf legen muss. . . . .
 
Da ich ja die Triumph Preise noch im Kopf habe und weiß für was ich meine Daytona 675 R Race mit ALLEM Zipp und Zapp verkaufen konnte finde ich die Aprilia Preise zumindest gewöhnungsbedürftig .... Meine RSV war auch 5-stellig, aber ne Strassenmaschine für so eine Kohle....pffffffff.
 
Wollen wir wetten dass HIER die meisten ( mich incl. ! ) anderer Meinung sind ?
 
:whistle:;)
ich sage mal nur Bring Mich Werkstatt :p
Steht an jeder Ecke und braucht keiner :sneaky:
 
Nun gut, ob die Aprilia so zuverlässig ist wie meine Daytona wird man sehen. Bei dieser ganzen Elektronik.....es gibt ja auch bei mir einen Grund warum ich eine RSV4 gekauft habe und keine S1000RR. Gefahren bin ich die BMW schon. Und ganz ohne Markenbrille MUSS man ganz einfach zugestehen, das die BMW einen Monsterpunch hat und ab 2012 nichts mehr mit "BringMichWerkstatt" zu tun hat. Das einzige was mich von dem Kauf meines ersten deutschen Motorrades abgehalten ist, das bei der Karre alles linear und langweilig ist. Da gibt mir unsere Bella einfach mehr "Willichhaben"-Gefühl. Auf der Renne fährt auch eine RSV4 nach der anderen. Da bist Du mittlerweile genauso Mainstream wie mit der BMW....
 
Na das spricht doch für die RSV4, oder nicht ?
Auf der STRASSE sehe ich aber überwiegend BMW´s
Und die ersten RSV4 waren ja auch nicht ganz problemlos. . . . .:whistle:
Bin die S1000RR auch schon auf der Straße gefahren, aber da hätte ich auch gleich bei meiner R1 bleiben können,
das fühlte sich genau so emotionslos an und ICH kann auf der Straße mit der Mehrleistung der BMW NICHTS anfangen. . . .
Weiter viel Schbass mit Deiner Bella (y)
 
Ich hab letztens einen Kollegen getroffen: "Die BMW war schnell und gut, jetzt habe ich eine Panigale und glaube ich bin zu doof zum Motorradfahren, wenn ich in den Kreisel fahre, das Moped lebt!".
 
[QUOTE
Ich frag mich ja die ganze Zeit warum Harley nen TuonoLenker sucht ...ich bin gespannt was sich in eurer Teufelsküche zusammenbraut ...[/QUOTE]

Da könnte ich dich aufklären. :whistle::whistle::whistle:

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten