Preise RSV4 RR und RF

WSC-Neuss Shop
Na dann erfreue ich mich am Preisverfall und Kauf mir in 3 Jahren zu meinem Thunfisch noch ne Rsv4 Rf für 10k....
Obwohl wenn man im ersten Jahr nen Preisverfall von Ca 30% kalkuliert (zumindest wurde mir das so von einem Händler gesagt) bekommt man sie vielleicht sogar unter 10k.

Ausgehend vom aktuellen Neupreis von 16-17k
 
Da Lob ich mir meine RN12 .....die hatte in 6 Jahren 1500 € Wertverlust .....und langsamer war die auch nicht (n)
 
Die RN12 ist definitiv langsamer ... bin ich auch lange gefahren ... dennoch ein tolles Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann oute ich mich mal....
Tuono Fac 1100, 06. 2016, deutsches Modell, Erstbesitzer, 0 Km, also direkt aus der Kiste, inkl. Umbau von meinen vorhanden Teilen (Motor- Sturzpads, Vo-u Hi-Achssturzpads, Brems- u Kupplungsgriffe, Hinterradabdeckung, Raceseat, Shiftholder, kurzer KZHalter, Batterieladegerätschnellanschluss, Ziggi-Ladebuchse)
Inzahlungnahme 2014 Tuono
14.990,00 € inkl. MwSt
1.000 km KD inkl. Zusätzlichen Anpassungsarbeiten. 225,00 € inkl. MwSt.

Mein Händler lebt noch und er meint für Ihn passts .... ;)
Wo hast den deine gekauft? Will am Freitag eine Probefahrt machen und eventuell von der 1000er umsteigen
 
Wo hast den deine gekauft? Will am Freitag eine Probefahrt machen und eventuell von der 1000er umsteigen
Bei Achim Bayer in Senden
Kann Ihn nur empfehlen, kannst Dich gerne auf mich berufen
Markus Allgaier

Also ich kann nur wiederholen! Die 1100 ist doch deutlich besser...mehr als die Papierdaten wiedergeben....
Viel Spaß beim testen!!
 
Motoplex
Oben Unten