Suche Kunststoffspitzen für die Achsen (Axle Guides)

WSC-Neuss Shop

ej#25

wohnt im Forum...
Suche eine Adresse in Deutschland für diese Kunststoffspitzen die in die Enden der Radachsen eingebaut werden. Gibt es bei AF1 in USA, würde aber gerne in D bestellen.
Oder hat hier im Forum jemanden die Teile zu verkaufen?

Gruß ej#25
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind normale Achsprotektoren. Hab hier noch neue von GSG. Für 70 Tacken + Versand gebe ich die ab.

Gruß
Wolfgang
 
Kannst du, wenn du auf den o.g. Link klickst lesen, habe ich ja extra eingestellt.
Erleichtern die Achsmontage.
 
...."These clever little delrin tips were designed to ease front and rear wheel installation by acting as a centering guide for the axle as it is re-inserted...."

als Zentrierhilfe!
 
Und die willst dann immer dranlassen. Weil die klopft er ja mit dem Hämmerchen rein
 
Und so Protektormässig für die Gabelfüsse ist dann nichts mehr ??
 
@Picke, ich mag keine Achprotektoren, wenn die an den Curbs hängen bleiben (bei einem Sturz) entstehen schlimme Schäden

@V2wolli, wie kommst du auf so etwas, nein ich klopfe die nicht mit dem Hammer rein
 
@ej#25
Ey die Dinger sind ja net grad ein Hexenwerk, hast keine kleine Dreherei / Schlosser mit Drehbank in der Gegend,
Steckachse vorbeibringen und sagen die sollen aus Kunststoff solche Dinger drehen!
Vielleicht haben die sogar ein paar Reststücke rumliegen aus denen man das machen kann!
Wird wohl fürn paar Euro in die Kaffeekasse zu machen sein!
 
Ist ne super Sache hat mir ein Freund gedreht. Einbau ist jetzt super Easy.
 
Sieht interessant aus und die Dinger gibt es hier in D nirgendwo zu kaufen? Wenn genug zusammenkommen könnte man ne Serie fertigen lassen.
 
Hallo Schorschi,
leider habe ich noch keinen Shop in D gefunden, nicht mal Hehl hat die Dinger.
Gruß ej#25
 
Ich habe für beide Achsen und beide Seiten.
Die andere Seite schaut aus wie ein pils zum besser greifen.
Bilder kommen.

Habe mehre Sätze noch.
Gruß
Hinz
 
Motoplex
Oben Unten