Suche Kunststoffspitzen für die Achsen (Axle Guides)

WSC-Neuss Shop
Hallo Martin,
herzlichen Dank!
Die Dinger sind heute angekommen! Sehen gut aus!
Sauber gearbeitet!(y)(y)(y)

Gruss Uwe
 
Kleiner Montagetip von mir ....
vorher Sitz prüfen, Spitzen anschliessend in den Tiefkühler und einige Zeit dort belassen, Achse im Ofen auf 80 Grad aufwärmen, dann mit Gummihammer zusammenkloppen. Am besten ein Stück Holz zwischen Spitze.
Bei mir war's ein Schneidbrett, da ich eh in der Küche stand ;)
 
Jung mal davon abgesehen das dir Spitzen genauso in den Curbs haken können wie normale Sturzpads wenn nicht noch mehr ist das wirklich kein Hexenwerk.
Die Teile drehe ich dir auf meiner CNC egal aus welchem Material ist nur wie immer eine Frage des Geldes und der Menge.
Das Problem ist wenn überhaupt man muss sie umspannen und den Kegel am Schluss drauf drehen das kostet Zeit und somit Geld.
Schwarzes Delrin 100 ist eigentlich hier nicht so geläufig eher weiss aber machbar ist alles. Ich müsste es mal durch kalkulieren was 4 Stück kosten würden. Das ist ne Presspassung dir dann mit dem Hammer rein gekloppt wird und fertig
 
Das Forum hat mal wieder gezeigt wozu es zu leisten im Stande ist!
Hinz hat nicht nur mich sondern einige weitere User mit den Teilen glücklich gemacht.

Danke Hinz.

Gruß ej#25
 
Schon klar aber das ist nix anderes im Prinzip. Oder wer macht sich freiwillig so hässliche Spitzen an den Bock? Ich habe noch keinen gesehen mit sowas.
Aber mir egal wie gesagt ich drehe dir nen Satz wenn der Preis stimmt
 
Wird u.a. im Rennsport so verwendet.. Du findest es hässlich, andere funktionell..
 
Mag sein aber egal wo ich schon war , ich hab sowas noch nicht gesehen höchstens an Harleys vor der Eisbude in Chrom.
Naja bin vielleicht auch nicht auf dem neusten Stand, aber ich bin auch ohne die Kegel Sau schnell:D
 
Freunde etwas Ironie muss auch mal sein:D:ROFLMAO: Mir ist das im Prinzip egal wie oder mit was wer fährt, Hauptsache es ist spaßig und ich werde in der Box nicht gedisst wenn ich am Schrauben bin:ROFLMAO:
 
@Alain

Das ist mal perfekt erklärt, Danke dir.


@Powerhorse

Ich habe die Teile dran (wie viel Kollegen) und auch schon mehrmals getestet auf der Rennstrecke.

Welche Funktion die Teile haben …. Ok ich verrate es dir.

Vereinfacht das Rad ein und ausbauen und bei einem Sturz schütz es den Gabelfuß und Sattel.

Rest möchte ich nicht näher ein gehen ok ...und werde ich auch nicht.

@Gemeinde

Wenn jemand Solche Teile haben Möchte ganz einfach PN an mich.

Der Rest klären wir dann.

Gruß

Hinz
 

Anhänge

  • Pads.jpg
    Pads.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
@Alain

Das ist mal perfekt erklärt, Danke dir.


@Powerhorse

Ich habe die Teile dran (wie viel Kollegen) und auch schon mehrmals getestet auf der Rennstrecke.

Welche Funktion die Teile haben …. Ok ich verrate es dir.

Vereinfacht das Rad ein und ausbauen und bei einem Sturz schütz es den Gabelfuß und Sattel.

Rest möchte ich nicht näher ein gehen ok ...und werde ich auch nicht.

@Gemeinde

Wenn jemand Solche Teile haben Möchte ganz einfach PN an mich.

Der Rest klären wir dann.

Gruß

Hinz

Mir ist die Funkion schon klar oder was damit beabsichtigt wird oder sollo_O
Deine Exemplare sind jetzt nicht so spitz wie die Dinger aus USA. Da sieht das schon anders aus. Aufjedenfall müssen sie vorne ordentlich sitzen, sonst reisst es sie raus im Falle eines Sturzes(n)
In diesem Sinne, bleibt sitzen(y)
 
Motoplex
Oben Unten