Suche Power Commander, Rennverkleidung und anderes Ritzel für '12er RSV4.

WSC-Neuss Shop

OnkelSulley

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

nach meiner ersten Veranstaltung in Barcelona hab ich leider feststellen müssen das meine RSV keine Serienübersetzung mehr verbaut hat. Daher suche ich für Mugello einen passenden Ritzelsatz. Im Optimalfall 16/42 oder 16/43, wurde mir empfohlen.

Dann suche ich noch eine komplette Rennverkleidung für meine 2012er. Im Optimalfall NICHT weiß, sondern schon lackiert. Gern gebraucht, aber in gutem Zustand.

Und da ich noch eine Komplettanlage von Akrapovic daheim liegen habe und die über den Winter evtl verbauen will, suche ich noch einen passenden Power Commander oder Alternativen.
Zusätzlich benötige ich noch den Carbon Auspuffhalter.


Bitte per Mail alles anbieten. Ich melde mich schnellstmöglich. Und bitte schreibt gleich den Preis mit hin. Das erspart uns Zeit.


Grüße Christoph
 
Sorry, ich hab mich bis heut noch nie mit der Übersetzung eines Motorrad beschäftigt. Mein BMW lief Serie schon soweit ganz gut. Kann mir einer sagen was es mit den Zahlen 520 und 525 auf sich hat.
 
Ok, wie erkenne ich denn was verbaut ist bzw wie messe ich das nach ob 520 oder 525?

Übersetzungsmäßig bin ich hinten bei 45 und vorn wahrscheinlich bei 15 (hab noch nicht geschaut), auf jeden Fall war bei 268 Schluss. Für Mugello muss auf jeden Fall mehr her.
 
Ok, wie erkenne ich denn was verbaut ist bzw wie messe ich das nach ob 520 oder 525?

Übersetzungsmäßig bin ich hinten bei 45 und vorn wahrscheinlich bei 15 (hab noch nicht geschaut), auf jeden Fall war bei 268 Schluss. Für Mugello muss auf jeden Fall mehr her.
520=6,3mm
525=8mm
Gruss
 
Meintet ihr dieses Maß? Wenn ja dann hab ich 8mm, und wäre entsprechend an diesen Ritzeln interessiert.
 

Anhänge

  • 20171120_172639.jpg
    20171120_172639.jpg
    309,9 KB · Aufrufe: 52
Die Maschine hat erst 6tkm auf der Uhr. Das wär bissle früh zum wechseln, oder nicht!?

Also ne 525 sollte passen meint ihr? Nur die 520 evtl nicht!?
 
Die Maschine hat erst 6tkm auf der Uhr. Das wär bissle früh zum wechseln, oder nicht!?

Also ne 525 sollte passen meint ihr? Nur die 520 evtl nicht!?

Von den Maßen hast du 428 (unwahrscheinlich) oder 525 verbaut. Die Kette sieht unter dem Fett ziemlich rostig aus, falls das nicht täuscht sind die erst 6000km egal.
 
Motoplex
Oben Unten