Suche Power Commander, Rennverkleidung und anderes Ritzel für '12er RSV4.

WSC-Neuss Shop
also bei 6tkm wird es noch die erste sein
original 525
wenn du jetzt ne 520 nimmst, kannst dein aktuelles ritzel und kettenblatt nicht mehr verwenden, da die für 525 teilung sind.

kette tauschen wurde wohl angeraten, weil die auf dem bild zu sehende rostig und ungepflegt ist.
 
Gerade bei der OEM-Kette bildet sich recht schnell Rost auf den Laschen, Kopp mache ich mir deswegen keinen. Fliegt jetzt halt bei 20.000km vorbeugend runter, weil sie lang genug gehalten hat. Im Rennbetrieb wuerde ich eher tauschen, einfach weil höhere Belastung. Ob sie nach 6000km schon durch ist, wuerde ich eher an ihrer Beweglichkeit fest machen.
 
Gerade bei der OEM-Kette bildet sich recht schnell Rost auf den Laschen, Kopp mache ich mir deswegen keinen. Fliegt jetzt halt bei 20.000km vorbeugend runter, weil sie lang genug gehalten hat. Im Rennbetrieb wuerde ich eher tauschen, einfach weil höhere Belastung. Ob sie nach 6000km schon durch ist, wuerde ich eher an ihrer Beweglichkeit fest machen.
kann ich bestätigen meine hatte auch nach 5000 km schon rostige stellen obwohl sie regelmäßig gepflegt wird

habe jetzt 11000 drauf

da sie noch keine steifen glieder hat und nicht wirklich ungleich gelängt ist, wird sie noch bis um die 20tkm gefahren und dann gegen was ordentliches getauscht.

fazit ketten mit frauennamen haben am bike nix zu suchen.

die original aprilia ketten (regina) sind scheiße... was damals auf den v2 scheiße war ist heute im v4 genauso scheiße [emoji85]
 
Ging mir genauso. Bei 16000 ist sie dann wegen ungleicher Längung ruter geflogen, müsste man live sehen. Darum habe ich geschrieben : wenn es auf dem Bild nicht täuscht. Die Riefen in den Rollen hatte meine aber (trotz nicht so schlimmer Korrosion wie auf dem Bild) nicht.
 
ja habe ein originales 16er ritzel 0km
und ein originales 42 kettenblatt 6tkm gelaufen

beide in original 525 teilung
 
die originale sieht so aus
7a067f7f20cabed124382a38759a7473.jpg

467f4626b023b17b0237147a1e67966e.jpg
 
Ja, so sieht meine auch aus.
Die Maschine steht bei der Nachbarin in der Garage, daher ist es nicht so einfach da mal rein zu spazieren. Ich denke es ist die Serienkette und nur die Ritzel wurden getauscht. Aber danke für den Tipp mit der Kette. Ich denke so bei 10t werd ich die spätestens tauschen.

Schickt mir doch bitte beide mal eure Preisvorstellungen für die 16/42 per Mail.

Muss ich dann im Steuergerät wieder irgendwas neu anlernen?
 
Ok, kleine Planänderung, bzw Zusatz:

Hat jemand eine Rennverkleidung die noch weiß und unlackiert ist, aber im besten Fall schon die Löcher gebohrt wurden, für die Montage?!
Dann könnte ich meine Wunschfarbe nehmen.

Grüße Christoph
 
Ok, kleine Planänderung, bzw Zusatz:

Hat jemand eine Rennverkleidung die noch weiß und unlackiert ist, aber im besten Fall schon die Löcher gebohrt wurden, für die Montage?!
Dann könnte ich meine Wunschfarbe nehmen.

Grüße Christoph
Hab eine liegen die teilweise wieder hell ist....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi Leute, noch aktuell:

Suche eine Rennverkleidung für ne 2012er RSV4. Gebraucht ist ok. Aber ohne Sturz. Bitte schon lackiert. Keine weiße. Alles unter 500€ bitte anbieten.

Grüße Christoph
 
Hätte eine neue CRC Frontverkleidung ( ohne Heck ) schwarz durchgefärbt. 250 incl. Versand.

Gruß Markus
 
Motoplex
Oben Unten