Suche Power Commander, Rennverkleidung und anderes Ritzel für '12er RSV4.

WSC-Neuss Shop
Wird noch was gebraucht?
Hab ein sst Steuergerät für rsv4 factory und auch einen Power Commander5 mit sekundärmodul und abgestimmten map drauf
 
Habe noch ein Heck und eine Kanzel zum flicken, kannst du sehr günstig haben und wenn es dich mal hinlegt ist es nicht schade drum... also schreib mir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, möchte eine komplette und unbeschädigte. Kratzer und Steinschläge sind kein Problem. Und lackiert sollte die sein. Möchte keine weiße unlackierte.
 
Also falls jemand ne gebrauchte, lackierte Rennverkleidung zu nem Preis hat der nicht der Neuware entspricht, dann bitte bei mir melden. Bitte PN mit Bildern.
Habe eine 2012er mit Racing Anlage.
 
Wisst ihr zufällig ob eine 2014er Verkleidung auch bei einer 2012er passt? Oder gibt's da Änderungen?
 
Tankhaube von einer 14er passt nicht auf die 12er da der tank größer/höher ist als bei nicht ABS Modellen
 
Ok, Tankabdeckung wäre eh nicht dabei. Wäre das ganze denn sonst gleich und mit ner 2012er Tankabdeckung kombinierbar?
 
Mein Bock ist vom 28.6.2012 und das da vorn am Rad ist doch ein ABS Ring, oder nicht!?
 

Anhänge

  • 20170923_115305.jpg
    20170923_115305.jpg
    854,7 KB · Aufrufe: 20
Das da vorne ist ein Sensorring den braucht dein APrc hat nix mit abs zu tun !!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hättest du abs hättest du die m50 Zangen montiert ab Werk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wird ab 2013 auch fürs ABS genutzt, 2011/12 wurde er nur für TC/WC/LC genutzt. Schau dir einfach den Verlauf deiner Brensleitungen an, wo soll da ABS her kommen?
 
Das einfachste ist einfach im Display schauen ob du das abs einstellen kannst. Aber wenn die Zangen nicht getauscht wurde was hier und da gemacht wurde um Rennsport sind normal die m50 montiert beim abs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das hör ich auch zum ersten mal das dieser Ring für was anderes als ABS ist. Aber gut, brauch ich auf der Rennstrecke ja eh nicht.
 
Motoplex
Oben Unten