Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
So, neue Li-Batterie eingebaut und Soundcheck gemacht.

Selbstvertändlich ist mir eine von den Muttern in das Heckunterteil unterhalb des Batteriekasten gefallen. Also dachte ich mir, machste mal schnell Heck runter und fing mit den Heckseitenteilen an. Die Verkleidung der RSV ist mit Verlaub scheiße. Früher hieß es mal Japaner seien verbaut, aber das was da aus Italien kommt, ist 'ne Katastrophe. Die Mutter liegt da immernoch drin, ich hab wieder mal nicht alle Befestigungspunkte identifizieren können und aufgehört, bevor ich nachhaltig schaden anrichte. Das WHB macht leider auch nicht schlauer. Die Schrauben, die ich dort gesehen habe, hatte ich ja auch alle gefunden und gelöst, Bei meinen Yamahas, ist sowas mit 2 Handgriffen immer erledigt gewesen.
Guten Abend!
Das ist mir auch schon passiert. Ich hab folgendes gemacht weil ich ja faul bin:

Die seitlichen Dreiecke abgebaut, schrauben der heckteile gelöst. Dann im Hof bergab geschoben und pulsartig gebremst. Und plums kam se raus.[emoji1]
Probiers Mal evtl hast ja auch Glück.

Gruß,
Mike
 
Ernsthaft! Hatte glaub unten an dem Plastik noch nen Bleistift oder so eingeklemmt damit der Spalt gross genug ist.
Ist so jetzt bissl blöd zu erklären. Aber wenn dus dir anschaust weißt du sicher was ich mein
 
hab das ganze Wochenende an meiner Garage/Werkstatt gearbeitet damit ich endlich wieder einräumen kann und mein Lieblingsmotorrad aus dem (immer noch) total voll gestellten Wintergarten holen kann. Ich schätze, das es zum nächsten Wochenende so weit ist. Dann kann ich endlich neue Reifen aufziehen lassen, die letzten Kleinigkeiten an der Hübschen machen und dann kann die Saison losgehen.........
......... Mann, bin ich schon auf Entzug........:rolleyes::D
Bist spät dranne hier
 
Bist spät dranne hier


Tja, ich konnte leider nicht früher mit dem Umbau anfangen, da ich erst auf meine neuen Nachbarn warten musste, die mein Elternhaus nebenan gekauft haben. Die eine Hälfte der Doppelgarage gehörte mir und das musste nun getrennt werden....... die andere Hälfte wurde abgerissen - da habe ich erst auf en Zimmermann und Maurer warten müssen und damit die anfangen konnten musste ich alles aus der Garage raus räumen.
Grundsätzlich fahrfertig ist mein Bock schon.......... nur das kleine Schwarze muss ich ihr noch anziehen, damit sie beim flanieren auch hübsch aussieht......... :rolleyes::):whistle:
 
Hab Bella heute mal Frischluft schnuppern lassen und bisserl sauber gemacht.
She's damn hot.
 

Anhänge

  • IMG_1849.JPG
    IMG_1849.JPG
    509,7 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_1848.JPG
    IMG_1848.JPG
    672,8 KB · Aufrufe: 131
Kleine Tour gestern mit ne Freundin und nachher weiter mit paar Kollegen. Insgesamt 300km mit db killer rein.
bDgqbMC.jpg

XYsdPvT.jpg
 
Motoplex
Oben Unten