U
User_6263
Guest
ich habe gehört die Neue soll zwei Seitenständer haben.aber bitte nicht den Seitenständer![]()
![]()
![]()
![]()
Einen links und einen rechts je nach dem wie Mann es selber trägt so kann man das Motorrad dann abstellen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe gehört die Neue soll zwei Seitenständer haben.aber bitte nicht den Seitenständer![]()
![]()
![]()
![]()
Super. Ich nehme dann den Haupt... Ach, lassen wir das.ich habe gehört die Neue soll zwei Seitenständer haben.
Einen links und einen rechts je nach dem wie Mann es selber trägt so kann man das Motorrad dann abstellen.![]()
Doch: XXL - Largeaber bitte nicht den Seitenständer![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll mit meinen Moped`s sein?Uwe, was ist mit Deinen Mopeds?
Geiles Album, hab ich noch in VinylNaja...
Also diese Vorstellung verfolgt mich schon bis heute... auch wenn es zugegebenermassen keine Aprilia ist.
Anhang anzeigen 70879
Die RR ja. Die Factory wird knapp 21t€ Liste kosten.Sie wird vermutlich um die 19.000€ UVP kosten.
Du meinst, Vince ist einer der vier apokalypischen Reiter? Und die fahren dann alle eine Tuono?Da könntest du dann aber mit der neuen Tuono rein reiten.![]()
...sehe ich genau so. Wir haben den 14. Januar und für Ende des Monats sind die Infos angekündigt.Was für Luxusprobleme wir hier doch haben
Habe jedoch mit einem Händler gesprochen.Eigentlich ist es doch völlig Wurscht, wie das Dingen aussehen wird und welche Leistungszuwächse wir verzeichnen können, wenn in der PS für den Supertest der SFV4 die aktuelle Tuono noch immer Referenz ist. -- Kann also nur noch besser als "besser" werden.![]()
Ich würde mal sagen dass das Rennen um "noch besser" nicht neu anfängt sondern immer nur weiter geht. Da werden ja nicht die seit der Tuonoeinführung gemachten Verbesserungen genullt und zwecks Arbeitsbeschaffung von vorne angefangen. Wieder bei 1000cm³.Habe jedoch mit einem Händler gesprochen.
Er sagt, das tolle an der Tuono sei, dass sie immer Jahr zu Jahr verbessert wurde und das ihr Perfektion ausmacht.
Durch E5 würde man jetzt damit „von vorne“ beginnen müssen.
Ist da was dran?
Euro 5 bedeutet letztendlich, dass die CO2 Emission geringer ausfallen muss und das könnte sich Vorteilhaft auf den Spritverbrauch auswirken. Kraftstoff zur Motorkühlung macht da in Zukunft wenig Sinn. Wenn ein Motor gut konstruiert ist, sollte das aber kein Hexenwerk sein. Natürlich bin auch ich jetzt schon gespannt, wie Aprilia das gelöst hat und ob sie dabei sogar noch Leistung gefunden haben?Habe jedoch mit einem Händler gesprochen.
Er sagt, das tolle an der Tuono sei, dass sie immer Jahr zu Jahr verbessert wurde und das ihr Perfektion ausmacht.
Durch E5 würde man jetzt damit „von vorne“ beginnen müssen.
Ist da was dran?
Ich hoffe ja, dass die Tuono V4 schon etwas anders aussieht als die 660er. Nicht falsch verstehen, ich finde sie nicht hässlich, aber ich finde sie doch recht Kitschig bzw halt schon für sehr junge Leute. Liegt evtl auch an den Farbenfür ne kleine 600er finde ich das ok, aber für die Große wünsche ich mir doch etwas erwachseneres. Ist ja alles Geschmackssache, aber zumindest ein anderes Heck würde ich mir wünschen
Sorry, kam falsch rüber. Das Heck, sowieso Farben der 660er gefällt mir nicht so, man sieht die ähnlichkeit, aber mir gefällt es nicht so. Von meiner das Heck möchte ich nicht missenDas Heck hast Du dir ja selber angetan genauso wie die kitschige Farbe.
Soll ja eine Tuono RR geben...sogar einfarbig und ohne das spitze Heck.
Ansonsten eine Dark Thunder und dort das Heck der RR verbauen....gibt`s bestimmt massig im Netz.
Dann bleibt das EGO zwecks Öhlins auch erhalten![]()
![]()
Norm | Einführungszeitpunkt | Einführungszeitpunkt | Fahrzyklus/ | CO | HC (NMHC) | NOx | PM | PN |
neue Typen | Neufahrzeuge | Testverfahren | mg/km | mg/km | mg/km | mg/km | mg/km | |
(Typgenehmigung) | (Erstzulassung) | |||||||
Benzin | ||||||||
Euro 1 | 1998 | 17. Jun 99 | ECE R40 | 8.000 / 13.000 d | 4.000 / 3.000 d | 100 / 300 d | — | — |
Euro 2 | 01. Apr 03 | 01. Jul 04 | 5.500 | 1.200 / 1.000 e | 300 | — | — | |
Euro 3 | 01. Jan 06 | 01. Jan 07 | 2.000 | 800 / 300 e | 150 | — | — | |
Euro 4 | 01. Jan 16 | 01. Jan 17 | WMTC | 1.140 | 170 / 380 f | 90 / 70 f | — | — |
Euro 5 | 01. Jan 20 | 01. Jan 21 | 1.000 | 100 | 60 | 4,5 c | — | |
c Gilt nur für Motoren mit Direkteinspritzung | ||||||||
d Viertakt | ||||||||
e ab 150³ | ||||||||
f V-max < 130 km/h |