Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich tankst du zÀrtlicher...Ich tanke exakt denselben Sprit wie Ralphmeine Lampe ist nach 1000 km nicht an
![]()
erklÀr mir das mal bitteVermutlich tankst du zÀrtlicher...
Langsam und gefĂŒhlvoll reinschieben.
Nur wenn Du Geld hinlegstdavon geht die rote Lampe an, oder?
wie geht denn tanken ohne Geld? Das interessiert michNur wenn Du Geld hinlegst![]()
Ich versteh die Frage nicht. Ich hab da so eine Plastikkarte, da steht Max Mustermann drauf.wie geht denn tanken ohne Geld? Das interessiert mich
Das kenn Ich nur im Rotlicht MilieuNur wenn Du Geld hinlegst![]()
Ich red nicht vom tankenwie geht denn tanken ohne Geld? Das interessiert mich
könnte ich gewesen sein hab 300km abgerissen kreuz und quer durchs Sauerland.Sehr wenig Verkehr.Topbei mir ist der Chip letzte Woche an der Mosel gestorben. Seitdem muss jemand anders die Mustermann-Karte benutzen. Wir haben heute extra eine grössere Tour gemacht. Waren schön im Sauerland. Anreise mit Bus bis Ennepetal und dann rĂŒber. Irgendwo bei so einer BĂ€ckerei fuhr auch ne 17er Tuono an uns vorbei. Ich hab gewohnheitsmĂ€ssig hektisch gewunken. Der wird sich gewundert haben, das ein 690er Fahrer so intensiv einen Tuono Fahrer begrĂŒsst
Achso, Vince hat meine Lampe ausgemacht. Bin gespannt, wann die wieder angeht, oder ĂŒberhaupt.
@JĂŒrgen65 ich bin einer der wenigen MĂ€nner, der dort mit mehr Geld rausgeht, als er reingegangen ist![]()