21er Tuono Factory Motorkontrollleuchte an

Ok, dann bin ich gespannt wann die wieder bei mir angeht đŸ€Ł

Also Fahrzeug wird jetzt ausgeliefert.
Da die Tuono von dem HĂ€ndler selbst auf dem PrĂŒfstand eingefahren wurde kam es immer wieder zu Software Problemen .

Laut Aprilia ist dieser Fehler bis jetzt nur vereinzelt aufgetreten.

Der Fehler ist jetzt bekannt und wird dann hoffentlich irgendwann behoben sein .

Gruß Markus

PS: Danke fĂŒr deinen Einsatz Vince

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist der Chip letzte Woche an der Mosel gestorben. Seitdem muss jemand anders die Mustermann-Karte benutzen. Wir haben heute extra eine grössere Tour gemacht. Waren schön im Sauerland. Anreise mit Bus bis Ennepetal und dann rĂŒber. Irgendwo bei so einer BĂ€ckerei fuhr auch ne 17er Tuono an uns vorbei. Ich hab gewohnheitsmĂ€ssig hektisch gewunken. Der wird sich gewundert haben, das ein 690er Fahrer so intensiv einen Tuono Fahrer begrĂŒsst :D
Achso, Vince hat meine Lampe ausgemacht. Bin gespannt, wann die wieder angeht, oder ĂŒberhaupt.
@JĂŒrgen65 ich bin einer der wenigen MĂ€nner, der dort mit mehr Geld rausgeht, als er reingegangen ist ;)

Ich tanke auch nur E5 und hatte das Symptom der M. - Lampe auch. Wird daher mit der Spritsorte bzw. dessen Oktanzahl nichts zu tun haben.

Ok, danke an Alle fĂŒr die Information. Dann scheint es ja nur ZufĂ€llig mit dem Sprit gewesen zu sein. Also Update abwarten und trotzdem die Neue genießen 😬

bei mir ist der Chip letzte Woche an der Mosel gestorben. Seitdem muss jemand anders die Mustermann-Karte benutzen. Wir haben heute extra eine grössere Tour gemacht. Waren schön im Sauerland. Anreise mit Bus bis Ennepetal und dann rĂŒber. Irgendwo bei so einer BĂ€ckerei fuhr auch ne 17er Tuono an uns vorbei. Ich hab gewohnheitsmĂ€ssig hektisch gewunken. Der wird sich gewundert haben, das ein 690er Fahrer so intensiv einen Tuono Fahrer begrĂŒsst :D
Achso, Vince hat meine Lampe ausgemacht. Bin gespannt, wann die wieder angeht, oder ĂŒberhaupt.
@JĂŒrgen65 ich bin einer der wenigen MĂ€nner, der dort mit mehr Geld rausgeht, als er reingegangen ist ;)
könnte ich gewesen sein hab 300km abgerissen kreuz und quer durchs Sauerland.Sehr wenig Verkehr.Top
Gruss Rolf

Motoplex
ZurĂŒck
Oben