Ottovalvole
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Bei Vince?Update installiert.. Also es ist verfügbar.
Dann fahr ich morgen wohl mit dem Moped hin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Vince?Update installiert.. Also es ist verfügbar.
Bei Vince?
Komm Morgen Nachmittag und bring ein bisschen zeit mitBei Vince?
Das war eh der Plan. Aber kein Stress, wenn es nicht passt belagere ich nur den Grill und komm noch mal separatKomm Morgen Nachmittag und bring ein bisschen zeit mit![]()
Wenn es daran liegen sollte, Schnegge hatte unmittelbar nach dem Softwareupdate einen Platten im Hinterreifen![]()
Irgendwas ist doch immer.Wahrscheinlich ist der Conti mit dem Update nicht kompatibel,
schätze ich
ich sag auch immer, lass die CSA einfach liegen, Michelin ist angesagt, aber neeeee, und zack.....Wahrscheinlich ist der Conti mit dem Update nicht kompatibel,
schätze ich
So sind’s halt..ich sag auch immer, lass die CSA einfach liegen, Michelin ist angesagt, aber neeeee, und zack.....
Hat das Update irgendeine merkliche Auswirkung, außer das (hoffentlich) die Leuchte ausbleibt?
kann da schon jemand etwas berichten?
laut Händler ist die Motorkontrolllampe bei der ersten Tuono mit Update leider wieder angegangen...
Wurde deswegen noch vertröstet...
bin auf euer Feedback nach dem Update gespannt.
Schnegge, ist das nur ein Systemupdate oder auch ein Update der Motormappings?
Merkst du beim Fahren einen Unterschied?
Sie hat es aber bestimmt wie einen Mann genommen, oderWenn es daran liegen sollte, Schnegge hatte unmittelbar nach dem Softwareupdate einen Platten im Hinterreifen![]()