Ich kenn mich nicht so gut aus mit eure / Unsere Deutsche Grammatik, aber sollte es nicht heissen " Sie hat es wie einen Mann*innen genommen "Klar, sie hat dann vom Mann die Räder genommen, oder ist wie ein Mann genommen anders gemeint?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn mich nicht so gut aus mit eure / Unsere Deutsche Grammatik, aber sollte es nicht heissen " Sie hat es wie einen Mann*innen genommen "Klar, sie hat dann vom Mann die Räder genommen, oder ist wie ein Mann genommen anders gemeint?
Nein nein, "Mann" ist im Zusammenhang mit dem weiblichen Subjekt ja dann die weibliche Form und Du musst andersrum gendern, also Mann*erich. Glaub ich. Oder... hmm...Ich kenn mich nicht so gut aus mit eure / Unsere Deutsche Grammatik, aber sollte es nicht heissen " Sie hat es wie einen Mann*innen genommen "![]()
Ich kenn mich nicht so gut aus mit eure / Unsere Deutsche Grammatik, aber sollte es nicht heissen " Sie hat es wie einen Mann*innen genommen "![]()
Na ja,den schleichenden Plattfuß haste am Samstag, gekonnt weiter gereichtAlso wat auch immer.... Vom Mann geklaute Reifen sind günstig
Nicht zu verwechseln mit voN Mann geklaute Reifen...
Na ja,den schleichenden Plattfuß haste am Samstag, gekonnt weiter gereicht.
Keine Ahnung, aber mir war gerade danach.Was " Gender " alles so anrichten kann, sogar das Crashen eines Threads. Oder was hat das alles mit der leuchtenden Kontrollleuchte zu tun ... ?
Es war nichts zu sehen, aber am nächsten Morgen war die Luft raus. Da der Reifen sowieso kurz vor Ende und ein neuer schon da lag, habe ich auch nicht lange gesucht.Wie jetzt? An Dich?Meiner liegt schon im Wertstoffhof
![]()
Es war nichts zu sehen, aber am nächsten Morgen war die Luft raus. Da der Reifen sowieso kurz vor Ende und ein neuer schon da lag, habe ich auch nicht lange gesucht.
Als der Reifen runter war, so blöd mancher Mann ist war ich natürlich auch. Musste erstmal mit der Handinnen den Reifen streicheln,das tat dann ganz schön weh
. Habe dann erstmal über meine Blödheit geschimpft,das mein Nachbar rüber kam und meine Freundin die Flucht ergriffen hat.nach 2
habe ich dann mit dem Nachbarn den neuen Reifen aufgezogen.
Was habt ihr den für Entsorgung´s Preise bei euch 5 Euro das ist ja WucherSo ein Mist.... Aber meiner war fast neu
und dann noch 5 eur für die Entsorgung
unfair
![]()
Jup, 5 Reifen zum Wertstoffhof 25 EuroWas habt ihr den für Entsorgung´s Preise bei euch 5 Euro das ist ja Wucher
bei un´s 1 Euro oder wirf ihn in den Container![]()
dann halt sowas, wenn Entsorgung zu teuer:
Anhang anzeigen 83446
Er meint den Container, den jeder Reifenhändler für Altreifen im Hof stehen hat.Jup, 5 Reifen zum Wertstoffhof 25 Euro
Welchen Container?
Was hat das mit der Entsorgung zu tun?Ich sag nur "Reifenversicherung".
Was hat das mit der Entsorgung zu tun?
Bzw. was hat allgemein die Entsorgung mit der Motorkontrollleuchte der 21er V4 zu tun?
Jetzt sei nicht so.... Motorkontrolllampe ist doch nun ausgiebig erledigt
Zusammengefasst :
Sie leuchtet bei manchen und bei manchen nicht....
Es gibt ein Update, danach ist sie aus....
Fertisch![]()