So,an meiner Bella von August 2015 steht die 40000er Inspektion an.Bis auf einen Undichten Kühler ,der auf Garantie getauscht wurde,keine Probleme.So kann es weitergehen,bin nur auf die Kosten gespannt.Habe für die 20000er schon 800€ bezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, is doch einfach! Dieses mal 1600€ !So,an meiner Bella von August 2015 steht die 40000er Inspektion an.Bis auf einen Undichten Kühler ,der auf Garantie getauscht wurde,keine Probleme.So kann es weitergehen,bin nur auf die Kosten gespannt.Habe für die 20000er schon 800€ bezahlt.
€1000 bis € 1250 ist realistisch
Stehe auch kurz vor dem 40tkm-Service, aus der Garantie bin ich eh raus - wenn alles fahrwerkstechnisch funktioniert wie es sollte, ist dies dann zwingend notwendig?Der Probefahrt ist länger bei der 40000 er, nein 240 Minuten für Gabel ist nicht realistisch, 90 bis 100 minuten entspricht die realitäit
Stehe auch kurz vor dem 40tkm-Service, aus der Garantie bin ich eh raus - wenn alles fahrwerkstechnisch funktioniert wie es sollte, ist dies dann zwingend notwendig?
Nach Wartungsplan ist für das Gabelöl ja 40tkm oder alle 2 Jahre vorgesehen. Hatte bisher nichts dergleichen.
Stehe auch kurz vor dem 40tkm-Service, aus der Garantie bin ich eh raus - wenn alles fahrwerkstechnisch funktioniert wie es sollte, ist dies dann zwingend notwendig?
Nach Wartungsplan ist für das Gabelöl ja 40tkm oder alle 2 Jahre vorgesehen. Hatte bisher nichts dergleichen.