Inspektionskosten Tuono

WSC-Neuss Shop
Dann kann der Vince ja meine auch gleich mitnehmen. Da könnte er mal schauen warum meine LED - Blinker ohne zusätzliche Vorwiderstände richtig funktionieren ??
 
Wenn mai Schwäischr Freind minimum Fünf maschina, maximal sieba maschina han, noh kann i anfang Okdobr mid den Dranschbordr ond gschlossene anhängr zu eich komma abhola, ond zwoi wocha schbädr ferdich wiedr zurügg bringa, Odr falls ihr einen Schwarzwald ausfahrd im Schbädsommer organisierd, Könna mir oi wochenend raus macha 😎😎😎
 
Wenn ihr das ernsthaft machen wollt , sag mindestens 2 bis 3 wochen vorher bescheidt, damit Ich planen kann, Wir haben freunde in Triberg, Ich kann meine Frau da parken, und vom da aus moped Fahren 😂😂, 02.09 geht bei mir auf kein fall wegen Westerwald ausfahrt,

Lenk ich hier ab vom Thema ???? Sorry
 
Wenn ihr das ernsthaft machen wollt , sag mindestens 2 bis 3 wochen vorher bescheidt, damit Ich planen kann, Wir haben freunde in Triberg, Ich kann meine Frau da parken, und vom da aus moped Fahren 😂😂, 02.09 geht bei mir auf kein fall wegen Westerwald ausfahrt,

Lenk ich hier ab vom Thema ???? Sorry
Wenn ich zeit hab komm ich auch mit !
 
Motoplex
Oben Unten