Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß garnicht was ihr habt, ich fahre eine factory Bj.10 akra Slip-on gekürzt um 9cm, Übersetzung 15 auf 42 bin 190 cm groß und 95 kg und meine hab ich schon mehrmals auf 300 km/h ausgefahren.
Weiß garnicht was ihr habt, ich fahre eine factory Bj.10 akra Slip-on gekürzt um 9cm, Übersetzung 15 auf 42 bin 190 cm groß und 95 kg und meine hab ich schon mehrmals auf 300 km/h ausgefahren.
Das ist doch noch gar nichts, meine R geht Übersetzung mit 12 auf 46 bin 210cm groß und 105 kg 334 km/h. Locker.
Noch Fragen?
Wenn die Ironie mit der Theorie gekontert wird -huch-
bekommt man eigentlich die wsbk racing anlagen vom akrapovic, is ja vom durchmesser des ESD Außlass enorm groß und schaut auch nur brachial aus. am laverty seine ging damit ja auch 334 km/h:mrgreen: ...in aragon
Einkürzen kostet beim Roland ca. 90 Euro..top Quali!
Dass die 334 geht liegt aber hauptsächlich an anderen Dingen wie nur am Auslass des AKRA!
Das sollte Dir klar sein!
Der SBK AKRA Topf hat bis auf die Gesamtlänge die selben Maße wie die, die man für Straßenbikes auch kaufen kann.
Die Endkappe sowie der darin liegende Einsatz ist natürlich anders weil ein herausnehmbarer DB Killer für diese Anlage natürlich nicht notwendig ist. Deshalb kommt Dir der Auslass so viel größer vor.