Akrapovic ESD "kurz"

Weiß garnicht was ihr habt, ich fahre eine factory Bj.10 akra Slip-on gekürzt um 9cm, Übersetzung 15 auf 42 bin 190 cm groß und 95 kg und meine hab ich schon mehrmals auf 300 km/h ausgefahren.

Da ist evtl. doch was dran, daß für die Factory´s "bessere" Motoren verwendet werden, war ja schonmal im Thread "Leistungssteigerung" davon die Rede!

-wc-

maxl46: genau das denke ich auch, das kann doch garnicht sein das wegen einem Zahn der Motor schon in begrenzer geht.

Also der eine Zahn vorne macht schon einiges aus. Bei meiner ZX9R ging das dann ganz schnell das ich im 6. Gang im Begrenzer war.
Schaut Euch das mal mit diesen GearData Tool an, da sieht man ganz gut was das ausmacht.

ja der zahn ist schon heftiger. Ich meinte das so, dass der zahn mehr ausmachen sollte als 5 kmh.

sber die geht ja nicht in den begrenzer allerdings weiss ichs auch nimmer so genau. is ja schon so lang her dass ich aufa strasse gefahren bin.
fahr aber bald mit da bmw nach aragon und da is leistung und geschwindigkeit irgendwie kein thema. da liegts an mir dass ich zu langsam fahr!:fiesling:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß garnicht was ihr habt, ich fahre eine factory Bj.10 akra Slip-on gekürzt um 9cm, Übersetzung 15 auf 42 bin 190 cm groß und 95 kg und meine hab ich schon mehrmals auf 300 km/h ausgefahren.

Das ist doch noch gar nichts, meine R geht Übersetzung mit 12 auf 46 bin 210cm groß und 105 kg 334 km/h. Locker.
Noch Fragen?

bekommt man eigentlich die wsbk racing anlagen vom akrapovic, is ja vom durchmesser des ESD Außlass enorm groß und schaut auch nur brachial aus. am laverty seine ging damit ja auch 334 km/h:mrgreen: ...in aragon

Das ist doch noch gar nichts, meine R geht Übersetzung mit 12 auf 46 bin 210cm groß und 105 kg 334 km/h. Locker.
Noch Fragen?

Wie jetzt? Also selbst wenn Du 15ér Ritzel meinst (anstelle 12ér) müsste Dein Motor bei 334 Km/h fast 18.000 Umdrehungen machen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Von Deiner Größe und Deinen Gewicht ganz zu schweigen.
-aetsch-

bekommt man eigentlich die wsbk racing anlagen vom akrapovic, is ja vom durchmesser des ESD Außlass enorm groß und schaut auch nur brachial aus. am laverty seine ging damit ja auch 334 km/h:mrgreen: ...in aragon

Dass die 334 geht liegt aber hauptsächlich an anderen Dingen wie nur am Auslass des AKRA! :)
Das sollte Dir klar sein!

Der SBK AKRA Topf hat bis auf die Gesamtlänge die selben Maße wie die, die man für Straßenbikes auch kaufen kann.
Die Endkappe sowie der darin liegende Einsatz ist natürlich anders weil ein herausnehmbarer DB Killer für diese Anlage natürlich nicht notwendig ist. Deshalb kommt Dir der Auslass so viel größer vor.

Nabends,

also ich kann das auch, sogar mit Rechnung wenn gewünscht.

Aaaaaaaaaber ich nehm 91,50€

Ich muss ganz schnell wech.

Bey

Das stimmt so nicht ganz.

Die Auspuffanlage der WSBK-Aprila hat mit der Käuflichen aber so gar nichts gemeinsam. Rohrdurchmesser nicht 60 sondern 80 mm und im Endschalldämpfer setzt such das auch so fort.

Wurde schon ganz richtig beobachtet. Nur leider kommt man da nicht dran. Habe es selber versucht trotz Verbindungen ins Werk, keine Chance...leider.

Würde uns aber auch nichts bringen, weil ja die ganze Motorabstimmung dazu fehlt und an die kommt man ja erst recht nicht dran.
Dass die 334 geht liegt aber hauptsächlich an anderen Dingen wie nur am Auslass des AKRA! :)
Das sollte Dir klar sein!

Der SBK AKRA Topf hat bis auf die Gesamtlänge die selben Maße wie die, die man für Straßenbikes auch kaufen kann.
Die Endkappe sowie der darin liegende Einsatz ist natürlich anders weil ein herausnehmbarer DB Killer für diese Anlage natürlich nicht notwendig ist. Deshalb kommt Dir der Auslass so viel größer vor.

das würd ich jetzt so nicht unterschreiben, sollte man das nötige kleingeld haben wird man schon ein sehr ähnlichen motor inclusive abstimmung an land ziehen können.
zwar nicht die aktuellste ausbaustufe aber so knapp dran. aber mit der abchasanlaache wirds echt schwer.
die wärs aber schon gell:mrgreen:

Hast Du Max seine Klotten gekauft ?-heul: -huch- -heul:

Ich drehe bald ganz durch - schon wieder schneit es - zum ko...... Lg Fanky

Motoplex
Zurück
Oben