Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

Hmm... hmhm....

Also wenn ich das so lese dann denke ich mir wir gehen das vollkommen falsch an.

Wir müssen uns den „gesellschaftlichen Strömungen“ anpassen, das Neusprech der Grünen FÜR uns einsetzen.

Wie wäre den folgendes:

„Motorradfahrer sind nicht binäre Trans-Persönlichkeiten deren Identität sich ändert wenn sie auf einem Moped sitzen.

Die Einheit Mensch-Maschine ist eine schützenswerte Minderheit die starker Diskriminierung und willkürlicher Verfolgung ausgesetzt ist.

In Österreich sind in manchen Landesteilen sogar schon umstrittene Verbote ausgesprochen worden die auf die komplette Unterdrückung der dieser Minderheit ausgerichtet sind.

Unter dem Vorwand der Lärmbekämpfung wird die meditative Einheit Fahrer-Maschine gestört. Dabei führt diese temporäre Verschmelzung nachweislich zu Entspannung, Stressabbau, erhöhter Glückshormon Ausschüttung und einem ausgeglichenen Wesen.

Die mediale, hasserfüllte Berichterstattung von ewig gestriger Neidern führt zu Vorurteilen, Vorverurteilung und sogar zu gewalttätigen Angriffen auf die Mensch-Maschine Einheit.

Wir fordern freie meditative Entfaltungsmöglichkeiten auf allen Strassen, eine Anerkennung der Transpersönlichkeit, ein Ende der Diskriminierung und eine sprachliche und schriftliche Sonderform wenn über die Meditative-Mensch-Maschine-Verschmelzung (MMMV) berichtet wird.

Jahrzehnte der Verfolgung, Abwertung und Geringschätzung müssen ein Ende haben. Freiheit für Alle!“

So oder so ähnlich. Da will ich mal den Grünen Oberfutzi stottern hören wieso er nicht binäre Transpersönlichkeiten plötzlich zur Diskriminierung frei gibt und selber noch mitmacht!

Pharisäer!
@twister13 Egal was du nimmst.... ich will auch was davon! 🤣

Ich halte diese Art der Argumentation für eine gesellschaftliche Bankrotterklärung, aber warum nicht mal den anderen ihr eigenes Lied vorsingen.

Außerdem fordere ich eine Quote for die Mensch-Maschine-Einheit, sonst werden sie von den Blechdosen im Straßenverkehr noch völlig verdrängt und unterdrückt.

Scheint besser zu wirken als mein Pfefferminztee.
Blöd, dass ich es nicht aussprechen kann.. :ROFLMAO:

16151089731034578122110035026987.jpg

Ich halte diese Art der Argumentation für eine gesellschaftliche Bankrotterklärung, aber warum nicht mal den anderen ihr eigenes Lied vorsingen.
Da bin ich völlig bei Dir! Ich finde diese Neusprech-Hirnfürze ja auch zum kotzen und in letzter Konsequenz stellt das ein Neuaufleben der Hexenjagd dar bei der die McCarthy Ära wie ein Kindergeburtstag wirkt.

Aber ein neues Framing kann nix schaden und dabei habe ich die Umweltgesichtspunkte wie niedrigen Co2 Ausstoss, weniger Rohstoffeinsatz, weniger qm Fahr- und Parkfläche, etc. noch garnicht erwähnt! 😱😂

Zuletzt bearbeitet:
Is leider ein Fake! 😩

Aber wenn ich Zuhälter wäre und so eine Schüssel fahren müsste wäre die auch gritzegrün mit GRÜNEN Aufkleber.

Aber sowas von! 😂👍😜
Da darf man keine Gelegenheit verpassen, sonst sitzen wir bald alle im Wald und rauchen Cannabis um den Rest unseres kümmerlichen Lebens zu ertragen.
Noch einer zum Nachdenken.

Anhänge

• Screenshot_20210308-130817_Chrome.jpg
    Screenshot_20210308-130817_Chrome.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 77
  • signal-2021-03-07-184354.jpg
    signal-2021-03-07-184354.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 78
Da darf man keine Gelegenheit verpassen, sonst sitzen wir bald alle im Wald und rauchen Cannabis um den Rest unseres kümmerlichen Lebens zu ertragen.
Sorry Monty aber diese Tabelle ist echter Dünnpfiff. Hier werden Teile unserer Sozialen Marktwirtschaft als gefährliche Anzeichen für Sozialismus dargestellt. Sozialismus wird hier auch gleichgestellt mit einem kommunistischem Regime, dass Leute willkürlich umbringt.
Ich streite nicht ab, dass wir weltweit und auch hier in Deutschland eine teils extreme Verlagerung nach links sehen können. Corona zeigt das leider wieder in aller Deutlichkeit: es wird davon gesprochen Privilegien (Reisen) zu geben, aber es handelt sich um die Rückgabe von entzogenen Rechten.
Trotzdem förderst du mit solchen Beiträgen eine Radikalisierung der politischen Landschaft und die Radikalisierung ist leider einer unserer größten Feinde. Nur die moderate Mitte schafft es extreme Positionen gegeneinander auszugleichen und ein Kompromiss für alle zu schaffen. Genau diese Mitte fehlt leider aber in Deutschland. Es fehlt die Vertretung von konservativen und liberalen Werten. Deswegen bin ich so traurig, dass die AFD sich zu schnell hat übernehmen lassen von rechten Strukturen. Es hätte die Partei werden können, die den Ausgleich schafft.

Sorry Monty aber diese Tabelle ist echter Dünnpfiff. Hier werden Teile unserer Sozialen Marktwirtschaft als gefährliche Anzeichen für Sozialismus dargestellt. Sozialismus wird hier auch gleichgestellt mit einem kommunistischem Regime, dass Leute willkürlich umbringt.
Ich streite nicht ab, dass wir weltweit und auch hier in Deutschland eine teils extreme Verlagerung nach links sehen können. Corona zeigt das leider wieder in aller Deutlichkeit: es wird davon gesprochen Privilegien (Reisen) zu geben, aber es handelt sich um die Rückgabe von entzogenen Rechten.
Trotzdem förderst du mit solchen Beiträgen eine Radikalisierung der politischen Landschaft und die Radikalisierung ist leider einer unserer größten Feinde. Nur die moderate Mitte schafft es extreme Positionen gegeneinander auszugleichen und ein Kompromiss für alle zu schaffen. Genau diese Mitte fehlt leider aber in Deutschland. Es fehlt die Vertretung von konservativen und liberalen Werten. Deswegen bin ich so traurig, dass die AFD sich zu schnell hat übernehmen lassen von rechten Strukturen. Es hätte die Partei werden können, die den Ausgleich schafft.
....nana na, die Tabelle von Monty1 ist doch eigentlich schon wieder Makulatur aber wir laufen stramm auf die rechte Spalte zu.
Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, waren es doch 250 Millionen €, die der Staat im nächsten Jahr den Medien zukommen lassen will .....FÜR WAS BITTE ??
Den Einzelhandel/Gastronomie, mit einem Steueraufkommen von über 40 % lässt man sehenden Auges einfach vor die Hunde gehen.

Und zur AFD.. 😂😂😂frag mal den Gockel nach den Gründungsmitgliedern der AFD :eek: und suche die Hintergründe für was diese Partei gegründet wurde.

....nana na, die Tabelle von Monty1 ist doch eigentlich schon wieder Makulatur aber wir laufen stramm auf die rechte Spalte zu.
Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, waren es doch 250 Millionen €, die der Staat im nächsten Jahr den Medien zukommen lassen will .....FÜR WAS BITTE ??
Den Einzelhandel/Gastronomie, mit einem Steueraufkommen von über 40 % lässt man sehenden Auges einfach vor die Hunde gehen.

Und zur AFD.. 😂😂😂frag mal den Gockel nach den Gründungsmitgliedern der AFD :eek: und suche die Hintergründe für was diese Partei gegründet wurde.
Ich habe doch geschrieben, dass wir einen starken Linksruck sehen können?

Gerade nochmal zur AFD nachgelesen: Stimmt, ich hatte das wohl etwas idealisiert, dass in der Anfangsphase viele Ökonomen und Professoren Teil des Konstrukts gewesen sind. Aber ja, falls du das meinst: von Anfang an sind starke rechte, nicht konservative, Züge zu erkennen. In der Hinsicht ist meine Aussage falsch.

Eh @Monty1 in politisher Bildung hast du manchmal noch echt Nachholbedarf.

Letztes Jahr hast du uns in den Ohren gelegen, dass dein Reiseveranstalter in der Marktwirtschaft abgesoffen ist und dir Entschädigungen gewünscht. Daran ist erstmal nichts verwerflich, aber es hat schon irgendiwie einen ordentlichen Linkshang um nicht zu sagen sozialisitische Tendenzen. In einer Marktwirtschaft bleibt es einfach dein Problem. Sozial gegenüber dem Wahlvieh hat unsere Bundesregierung natürlich Kohle locker gemacht.
Das selbe gilt für aktuelle Coronahilfen. Die Allgemeinheit wird die ganz sozial bezahlen müssen, damit Teile der Gesellschaft nicht in Armut oder Elend enden.

Aber worauf ich im Grunde hinaus will: Alles was da auf deiner Propagandagrafik steht hat per sé nichts mit Sozialismus zu tun. Das kannst du überall auf der Welt finden, ohne dass es auch nur Ansätze eine sozialistischen Gesellschafts- oder Wirtschaftsform gäbe.

Mir persönlich als Deutscher ist jede Art oder auch Form, politisch, gesellschaftlich wie auch wirtschaftlich von Sozialismus nach dem Nationalsozialismus des 3. Reichs und dem Sozialismus der DDR mehr als suspekt und lehne darum diesen kategorisch in all seinen Varianten ab.

Mir persönlich als Deutscher ist jede Art oder auch Form, politisch, gesellschaftlich wie auch wirtschaftlich von Sozialismus nach dem Nationalsozialismus des 3. Reichs und dem Sozialismus der DDR mehr als suspekt und lehne darum diesen kategorisch in all seinen Varianten ab.
Daran ist auch nichts auszusetzen. Sowohl beim Nationalsozialismus wie auch beim Unrechtsregime DDR sind wir da völlig einer Meinung. Ich will nur darauf hinaus, dass Sozialismus nicht notwendigerwese Diktatur und Unterdrückung voraussetzt.Nur weil die Implementierung bisher inakzeptabel war, ist halt nicht gleich das Konzept kaputt. In einer Demokratie liegt's bspw. am Volk wie sozialistisch ein Land ist. In inhaltlichen Aspekten schließt sich das nicht gegenseitig aus.

Nationalsozialismus = Sozialismus ==> Contradictio in adiecto
@Tuona: Man muß sich nur mit der Ideologie, den daraus entstandenen Ideen und deren Umsetzung durch die Nationalsozialisten beschäftigen, dann wird man erkennen, daß die sich viel von der Idee des Sozialismus zu eigen gemacht haben, speziell bei ihren Umgang mit der damals vorhandenen Arbeiterklasse. Und wie das endete, dürfte bekannt sein.
@businesskaspar: Sozialismus war gemäß der DDR - Ideologie die Vorstufe zum Kommunismus.

Motoplex
Zurück
Oben