Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yooh, aber diese Geschichte ist doch eine vom Verkäufer, oder gibt‘s da Aufnahmen von?Du wenn die Kiste übers Vorderrad in den Kies rutscht und unspektakulär liegen bleibt, sehe ich da kein Problem.
Der Aprilia Tank, der bekanntermaßen "lebt" ist kein Indikator für RahmenverzugWie schon erwähnt bin ich zu 100% sicher, dass alles passt. Die 19er Factory wurde ursprünglich mit 30mm Offset an der Gabelbrücke und mit den 0.49 +3 Einsätzen im Rahmen ausgeliefert.
Probleme gab es wie beschrieben nur beim festziehen der Lenkkopfmutter mit 100Nm.
Der Tank liegt aktuell noch eingepackt im Regal. Villeicht setze ich den mal drauf...
Sry am Anfang stand noch nichts von das der Rahmen mit einem bekannten Unfallschaden gekauft wurde. Anfang hat es sich so gelesen als habe meinen einen unfallfreien gekauft.Der Aprilia Tank, der bekanntermaßen "lebt" ist kein Indikator für Rahmenverzug
Ich hoffe der Thread bleibt sauber und nicht jeder der das Wort Anwalt kennt gibt seinen Senf dazu ab.
Ja und Nein, wenn der Rahmen im Bereich des Lenkkopfes einen herben Schlag abbekam, dann müssten eigentlich die Oberzüge nach innen oder aussen auswandern - das sieht man dann möglicherweise auch anhand der dann nicht (mehr) passenden Tankbefestigungen, weil deren Anschraublöcher (dann natürlich) auch nach innen/außen wandern.Der Aprilia Tank, der bekanntermaßen "lebt" ist kein Indikator für Rahmenverzug
Ich hoffe der Thread bleibt sauber und nicht jeder der das Wort Anwalt kennt gibt seinen Senf dazu ab.
Das ist aber ganz normal das sich das festziehen der Lenkkopfmutter auf die Einstellung des Lagers auswirkt.Probleme gab es wie beschrieben nur beim festziehen der Lenkkopfmutter mit 100Nm.
Der neue Haltebügel hat mehrere Verstellmöglichkeiten was die Höhe des Kühlers aufgrund der unterschiedlichen Motorpositionen betrifft. Die Entfernung zum Motorblock beeinflusst er nicht.Kann es sein das evtl die Kühlerbefestigung (zB) nicht die richtige ist? Die Teilenummer hat sich 2015 geändert, die Unterschiede sind mir allerdings nicht bekannt.