EICMA 2025

Sie hat auch keine geräuschdämmung am Motor montiert, lediglich einen Schutz. Ist doch eigentlich seit E4 werkseitig montiert und tüv relevant?!

Das sind doch alles Zubehörteile (Auspuff, Bremshebelschutz, Motorschutz, Bugspoiler…), die man eh schon kaufen kann, glaube nicht, dass die so in Serie ausgeliefert wird.

Die Farbcombi gefällt mir deutlich besser als die 25er Factory, aber alles mit Hochglanz Schwarz ist für mich persönlich nicht ertragbar 😅

Wenn Aprilia jetzt noch die RR-Version der Tuono im gleichen Blau-Ton bringt wie die RSV4 dann hat mein Sparschwein verloren . . . . . .
( die gelbe 2025-er Tuono hat mein Sparschwein schon kräftig zittern lassen 😇 )

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie so sehr schön, wäre ne absolute Kaufoption wenn ich mit meiner 22er nicht so extrem zufrieden wäre😄

Also nur neue Farben, schade.

Hier auf dem Bild also Sonderzubehör montiert.

vorne und am Tank die Graphik von hinten übernehmen und scho siehts besser aus.
Das lilia ist auch nicht meins.

Was mir auffällt bzw. nicht, hat die mit dem SC keine Klappensteuerung ?
Ich vermute das direkt hinterm Bugspoiler ist der Mitteldämpfer ?
Kann mich aber auch täuschen.

Wie ist das bei dem orig. Endtopf ?

Das ist ja cool!

Da denkste, der gute Suzi-V2 hätte es hinter sich, da modernisieren die den heimlich still und leise und er wird mit allem Schnickschnack ausgestattet. Sauber!

Aber bitte auch wieder eine SV bringen. Das Teil sieht ja wirklich furchtbar aus 😧.

Aber bitte auch wieder eine SV bringen. Das Teil sieht ja wirklich furchtbar aus 😧.
Der Rahmen ist allerdings 1:1 ne SV650 wie sie seit 2016 gebaut wurde. Ditto die Gabel, der Auspuff und einige andere Teile.
Die Sitzbank löst ein Deja-Vu in meinem Hintern aus, nur der winzige Höcker ist neu (glaub ich, meine 2019er hatte den nicht). Die Underseat-Verkleidung, Fender und KZH hab ich auch so schon gesehen.

Allerdings, die Felgen sind neu gestaltet und wirken leichter, Tank und anderes Plastik hammse leicht modernisiert. Die Verkleidung ist natürlich Geschmacksache, aber da kommt bestimmt auch wieder eine Naked.

Motoplex
Zurück
Oben