Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Züge der Klappensteuerung sieht man ja schon auf dem ersten Bild.Also nur neue Farben, schade.
Hier auf dem Bild also Sonderzubehör montiert.
vorne und am Tank die Graphik von hinten übernehmen und scho siehts besser aus.
Das lilia ist auch nicht meins.
Was mir auffällt bzw. nicht, hat die mit dem SC keine Klappensteuerung ?
Ich vermute das direkt hinterm Bugspoiler ist der Mitteldämpfer ?
Kann mich aber auch täuschen.
Wie ist das bei dem orig. Endtopf ?
Schön zu sehen dass Suzuki den kleinen V2 weiter pflegtDas ist ja cool!
![]()
Suzuki überrascht mit neuer SV-7GX: Comeback des 650er-V2 im Crossover
Mit der SV-7GX bringt Suzuki ein neues Crossover-Modell mit dem altbekannten 645er-V2. Damit erlebt der Motor eine unerwartete Fortsetzung – kurz nachdem Suzuki Deutschland uns das Aus für SV 650 und V-Strom 650 bestätigt hatte.www.motorradonline.de
Da denkste, der gute Suzi-V2 hätte es hinter sich, da modernisieren die den heimlich still und leise und er wird mit allem Schnickschnack ausgestattet. Sauber!
Erinnert mich irgendwie an ne 125er Extrema von früheres.
MV hat die neue Brutale Edition auch schon auf seiner Homepageund man glaubt es kaum, Ducati kann das Motorrad sogar schon auf der eigenen Internetseite vorstellen . Ich wage es kaum, mal auf die Apriliaseite zu schauen. .....
Je weiter ich auf deren Hompage nach unten scrolle umso schärfer wird das Teil. Komisch, an einen Verkaufspreis kann ich mich gar nicht erinnern, oder ich wollte keinen sehenMV hat die neue Brutale Edition auch schon auf seiner Homepage.
Kann also eigentlich gar nicht so schwer sein, wenn man denn will
https://www.mvagusta.com/de/de/news/new_Brutale
Klingt nett! Aber wenn Du auf ein Ersatzteil Monate warten musst biste auch gefi….Interessant:
Anhang anzeigen 156270
Das nenn ich mal ein Wort!
Da merkt man doch gleich was Aprilia (Piaggio) für ein "Bekenntnis" zu seinen Kunden hat!
Wenn das stimmt mit den 148 PEESSE dann wäre sie schön zwischen 660-er und V4 - Tuono plaziertMV hat die neue Brutale Edition auch schon auf seiner Homepage.
Kann also eigentlich gar nicht so schwer sein, wenn man denn will
https://www.mvagusta.com/de/de/news/new_Brutale
Ist das tatsächlich noch soKlingt nett! Aber wenn Du auf ein Ersatzteil Monate warten musst biste auch gefi….![]()
Ein Freund hat letztes Jahr seine MV verkauft. Er war es leid!Ist das tatsächlich noch so
oder ist das noch aus früheren Zeiten so in den Köpfen?
Wenn ich dran denke, wie das in meinen Aprilia Anfängen 2003 war, da
hätte ich mir im Leben keine mehr kaufen dürfen...
Vielleicht kann der eine oder andere MV Besitzer hier ausm Forum was dazu sagen.
Also wenn ich das richtig sehe, dann fährt der @Fruchti mit seiner Brutale problemlosVielleicht kann der eine oder andere MV Besitzer hier ausm Forum was dazu sagen.
Besonders mit 80% des Drehmoments von 104Nm bei 3800 UmdrehungenWenn das stimmt mit den 148 PEESSE dann wäre sie schön zwischen 660-er und V4 - Tuono plaziert