Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab beide im stall stehenDie 2026er Top Modelle der Triumph Street Triple 765, die RX und Moto2 sind ja auch „lecker“.
Die RX soll es nur 1 Jahr lang geben und die Moto2 ist auf 1.000 Stück limitiert.
Die Moto2 gefällt mir richtig gut.
Ob ich nach Sprint RS, Sprint ST150, Speed Triple 1050 über KTM1290SDR, Tuono V4 Factory, mal wieder ins Triumph Lager wechseln sollte![]()
Triumph Street Triple 765 RX & Moto2 Edition 2026
www.1000ps.de
RX
Anhang anzeigen 156671
Anhang anzeigen 156672
Anhang anzeigen 156673
Anhang anzeigen 156674
Anhang anzeigen 156675
Finde ich nicht. Triumph behält die Grundzüge bei und verfeinert das Design immer weiter. Und wenn du so eine Triumph mal in echt siehst fällt dir auf, wie geil die verarbeitet und wie hochwertig der Lack ist. Da kann sich Aprilia ab Euro5 aber mal dermaßen eine Scheibe von abschneiden.T soll mal ein neues Styling raushauen, die Speedy und Streety schauen angestaubt aus.
Hatte 8 Jahre lange so einen Bock und kenne die 2025er von Messen... da ist noch Luft nach oben. Klar ist die T-Verarbeitung bei den höherpreisigen Modellen echt gut, aber beim Design frisiert A T die Kimme.Finde ich nicht. Triumph behält die Grundzüge bei und verfeinert das Design immer weiter. Und wenn du so eine Triumph mal in echt siehst fällt dir auf, wie geil die verarbeitet und wie hochwertig der Lack ist. Da kann sich Aprilia ab Euro5 aber mal dermaßen eine Scheibe von abschneiden.
Tja, GeschmacksacheHatte 8 Jahre lange so einen Bock und kenne die 2025er von Messen... da ist noch Luft nach oben. Klar ist die T-Verarbeitung bei den höherpreisigen Modellen echt gut, aber beim Design frisiert A T die Kimme.
Ich finde das Cockpit-Design auch schlimm, aber deswegen das Bike ausschließen ? Meine KTM hat diesen Balken-Drehzahlmesser, furchtbarIch finde die Triumph ja eigentlich schon ganz geil, aber allein das Dashboard Design schließt das motorrad für mich aus. Was haben die sich bei dem Unsinn gedacht?
Gruß Ingo #57

Der auf dem letzten Bild ist mein optischer Favorit, hab ja nahezu selbiges auf der 2014er RSV4.Ich finde das Cockpit-Design auch schlimm, aber deswegen das Bike ausschließen ? Meine KTM hat diesen Balken-Drehzahlmesser, furchtbar
Ein runder DZM was Ablesbarkeit und Optik betrifft, unschlagbar.....
Duc :
Anhang anzeigen 156757
KTM : ( 2019 )
Anhang anzeigen 156759
Aprilia Euro 4 erinnert mich an einen Weihnachtsbaum bei Drehzahl / max.
Anhang anzeigen 156760
2025 Runder Drehzahlmesseraber arg klein
Anhang anzeigen 156761
Früher war vieles besser.....
Anhang anzeigen 156762
Kann ich so bestätigenAllerdings siehst halt rein gar nix wenn auch nur ein einziger, winziger Sonnenstrahl drauf scheint.
Aber s sieht einfach gut aus![]()
gratuliereTatsächlich habe ich es auch getan. Keine unnützen Spoile oder Downforce Getüddel.
Tatsächlich habe ich es auch getan. Keine unnützen Spoile oder Downforce Getüddel.