EICMA 2025

Je weiter ich auf deren Hompage nach unten scrolle umso schärfer wird das Teil. Komisch, an einen Verkaufspreis kann ich mich gar nicht erinnern, oder ich wollte keinen sehen 🤣 .
Jetzt doch nochmal geschaut, finde nix
Da es eine 300 Stück limitierte Sonderedition ist, wird die wahrscheinlich nicht unter 35 Scheine zu haben sein, und mehrheitlich bei irgendwelchen Sammlern als Standuhr enden 😭😥.
Dabei gehört so ein geiles Stück, doch vor ne Eisdiele 😜 🤣😂

Da es eine 300 Stück limitierte Sonderedition ist, wird die wahrscheinlich nicht unter 35 Scheine zu haben sein, und mehrheitlich bei irgendwelchen Sammlern als Standuhr enden 😭😥.
Dabei gehört so ein geiles Stück, doch vor ne Eisdiele 😜 🤣😂
Zitat Motorradonline:

"Preise wurden bislang weder für die MV Agusta Brutale 950 Serie Oro noch für das Basis-Modell genannt, MV Agusta deutete jedoch einen "angenehm überraschenden" Preis für das neue Naked Bike an."

Quelle: Hier

@MichaC, schönes Ding. Hier sitzt auch die Auspuffanlage direkt unter dem Heck. Das würde der SF V2 auch deutlich besser stehen ;)
1762335465699.webp

Hui, 20 K für die SP ist ein ambitionierter Preis :whistle: beim Vorgänger hat mir die Farbkombi deutlich besser gefallen ! Erst bei 45 Tkm Ventilspiel einstellen (y)
1762335942278.webp
120 PS bei 180 Kilo. Da macht das Landstraßenballern viel Freude :giggle:

@MichaC, schönes Ding. Hier sitzt auch die Auspuffanlage direkt unter dem Heck. Das würde der SF V2 auch deutlich besser stehen ;)

Hui, 20 K für die SP ist ein ambitionierter Preis :whistle: beim Vorgänger hat mir die Farbkombi deutlich besser gefallen ! Erst bei 45 Tkm Ventilspiel einstellen (y)
Anhang anzeigen 156274
ooooh fick ... ist die schön ... gott sei dank hab ich ein Auto was ich kaufen muss ... ;-)

mei, ah bissal Kriegsbemalung, M50 Sättel, Bugverkleidung immer no ned Serie:unsure:

Anhang anzeigen 156251
Nachdem ich gestern zwangsläufig das Champions-League Spiel von Anfang an miterleben durfte, und die Trikots der Kinder gesehen habe, die die Spieler begleitet haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Farbgebung in Frankreich sehr beliebt sein wird. Unabhängig vom gestrigen Spielergebnis 😄

Zitat Motorradonline:

"Preise wurden bislang weder für die MV Agusta Brutale 950 Serie Oro noch für das Basis-Modell genannt, MV Agusta deutete jedoch einen "angenehm überraschenden" Preis für das neue Naked Bike an."

Quelle: Hier
1. Ich habe ja extra"wahrscheinlich " geschrieben 😏, und da die Edition" Brutale 1000 Assen " für 45 Scheine beim Händler stand 🤔 nicht ganz unrealistisch.
2. War dass der Preis, wo mein Händler meint, wo die Reise ungefähr hin gehen könnte.
Und da er hier am Niederrhein und Umgebung zum umsatzstärksten MV Dealer entwickelt hat, völlig unqualifiziert für so eine Einschätzung 😏😉.

Bin ich der einzige der es schade findet, dass der Brotkasten nicht die gleiche Liebe bekommen hat, wie der Rest dieses wunderschönen Motorrads?
Ein Kennzeichen gehört unter das Rücklicht / Heck. Die seitlichen Halter bzw. ganz unten gefällt mir nicht. :unsure: ich glaube es war im KTM-Forum, da hat sich einer über die verschiedenen Goldtöne aufgeregt und wenn man genauer hinschaut, muss man dem Typ recht geben. Rahmen, Gabel, Bremsscheibe alle haben eine andere Farbe (n)
Da ist der Brotkasten für mich das kleinere Übel.....;)

Das mit den verschiedenen Goldtönen ist normalerweise Absicht. Ein Freund von mir, der Produktdesigner und besessen von Gold ist, hat mir genau das mal erklärt. Es gibt kein anderes Material das den Glanz von echtem Gold kopieren kann, weil sich das Licht über die verschiedenen Winkel und Oberflächen anders bricht und spiegelt, als bei jedem anderen Material. Für sich sind alle diese Oberflächen eigentlich Messingfarben, aber in der Kombination kommt der Gesamteindruck recht nah an echtes Gold heran.

Klingt nett! Aber wenn Du auf ein Ersatzteil Monate warten musst biste auch gefi….😱🙈
Meine persönliche Erfahrung ist definitiv nicht so. Für.meine 2018-er war immer alles nach 2 spätestens 3 Tagen da.
Bei mir musste (leider) schon mehr wie nur Ölfilter und LuFi getauscht werden.

Für ältere Modelle ist diese Problem aber tatsächlich für z.B. Display, Zündspulen u. Ä. existent.

Aber ich meine das Aprilia für ältere Modelle auch nicht mehr alles liefert rsp. das es eben auch länger dauern kann bis man die Teile entsprechend in den Händen hat.

Anhang anzeigen 156273

Anhang anzeigen 156274
Sehr schön geworden die HYM und wieder näher an der Ur-Hyper dran !
ESD sitzt auch knackig, und dürfte dann bei einem kurzen KZH wieder die Blinker grillen (war ja beim Vorgänger auch ein Thema).
Gewichtsmässig etwas schwerer als die SF V2/S und nicht nur mit dem 12,5 l Tank machst vor der Eisdiele ne gute Figur 😇
Trotz den 880 Sitzhöhe, mit schlankem Bogenmaß geht sich das auch mit unter 1.80 aus.

Motoplex
Zurück
Oben