Endlich auch einen Werksthunfisch, Grüsse aus CH

Boah, bissl hektisch veranlagt der junge Mann. Ein Tread würde doch genügen oder ? : Tuono 1100 Factory E5 zieht nicht sauber in den unteren Drehzahlen
Mehrmals muss ich mir das doch nicht reinziehen :rolleyes: jetzt wo alles richtig funktioniert, konzentriere dich besser mal aufs fahren.....😉
Jo sorry, hab halt e scheiss Freud, nimm es mir nicht übel!!
... Fokus liegt bei mir immer beim fahren ... denke so knapp 4000km habe ich dieses Jahr schon gemacht. Road Attack 4 ist auch durch und Sportec 01 wird morgen geliefert. Aber erst kommen V03 und V02 drauf und 2 Tage Rennstrecke.

Erster Trackday mit dem Thunfisch und er geht richtig gut. Auf den Geraden muss ich mich klein machen damit es mich nicht runter reisst und der breite Lenker ist natürlich auch in den Kurven nicht perfekt, aber es geht trotzdem sehr flott. 1:20 konnte ich fahren aber viel mehr ist für mich in Anneau du Rhin mit der Tuono nicht drin. Es ist sehr heiss und der V02 in Soft natürlich nicht die beste Wahl. Nach 6 Turns ist er schon fast platt. Der V03 vorne ist mega gut, gibt viel Vertrauen und hält super.

Motoplex
Zurück
Oben