Kischt endlich läuft wie´s sich gehört
Und koscht hat der Karra au ed viel....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kischt endlich läuft wie´s sich gehört
Jo sorry, hab halt e scheiss Freud, nimm es mir nicht übel!!Boah, bissl hektisch veranlagt der junge Mann. Ein Tread würde doch genügen oder ? : Tuono 1100 Factory E5 zieht nicht sauber in den unteren Drehzahlen
Mehrmals muss ich mir das doch nicht reinziehenjetzt wo alles richtig funktioniert, konzentriere dich besser mal aufs fahren.....
![]()
ADR kenne ich nicht, bin da noch nie gefahren. Dort gibt es auch so viele Streckenvarianten, dass ein Vergleich schwierig ist. Ich finde 15/43 aber eigentlich nahezu perfekt für die meisten Kurse. Das recht bei mir auch z.B. für Most im 6. Gang.. Am Slovakia müsste man eventuell schon wieder auf 15/42 gehen, denke ich.Aber 15/43 ist nix für die Strecke und das Standard Schaltschema noch viel weniger. Ich bin zum Schluss die meisten Kurven im 3 gefahren, damit ich nicht schalten muss
Mit Ei Ai geht das ratzfatzBist du so langsam gefahren, dass man dich dabei malen konnte?![]()
Das konnte Photoshop schon vor 20 Jahren. Ganz ohne AIMit Ei Ai geht das ratzfatz
Bist du so langsam gefahren, dass man dich dabei malen konnte?![]()