HEALTECH Switchable exhaust servo eliminator module für EU 5

Der kommt aber direkt aus dem Dashboard. Dort würde ich keine große Last dranhängen, nicht dass das Dashboard abraucht. Man müsste erst mal die Stromaufnahme im Betrieb messen. Ich selbst hab daran den Zündungsplus für meinen Kettenöler abgegriffen, aber hier waren es halt max 20 mA. Bei dem Healtech wäre ich erst mal skeptisch, zumal man auch einen möglichen Kurzschluss in dem Healtech berücksichtigen muss.
Weißt du wofür er verwendet wird?
Ich nutze allerdings nicht den originalen Stellmotor sondern einen kleinen längstaduktor der kaum Last hat, bisher keine Probleme

Ich denke sie werden PIN 4 gemeint haben. Das macht auch am meisten Sinn. Auf dem Foto in der Anleitung würde ich es auch so sehen.
Ich denke, es ist bei genauer Betrachtung doch wie zu sagst Pin 4. Laut Beschreibung von Healtech das Kabel Rot/Braun. Auf Italienisch Rosso / Marrone und auf der Steckerbelegung abgekürzt mit R/M und das neben den Kabeln Bi für Weiß (Bianco) und Weiß/Blau abgekürzt mit Bi/B (Bianco/Blu).
Die Pins 18 und 9 sind AR wie Aracione, also doch Orange.

Ich schaue mal wie ich es mache. Zum Testen kann ich ja auch erstmal direkt auf die Batterie legen bevor ich alles fest verkabel. Ich würde eine Sicherung zwischenbauen für den Fall der Fälle. Und wenn das dann funktioniert dann schaue ich wo ich Zündungs plus abnehme. Muss nur sehen wann ich dazu komme. Die Zeit ist eng bemessen momentan.

Ich schaue mal wie ich es mache. Zum Testen kann ich ja auch erstmal direkt auf die Batterie legen bevor ich alles fest verkabel. Ich würde eine Sicherung zwischenbauen für den Fall der Fälle. Und wenn das dann funktioniert dann schaue ich wo ich Zündungs plus abnehme. Muss nur sehen wann ich dazu komme. Die Zeit ist eng bemessen momentan.
Da würde ich auch eher vorne ums Cockpit schauen, wie unter dem Tank am ABS Block. Mir fällt da erst mal der 12V Stecker für den USB Port ein. Der Stecker, ein zweipoliger AMP Superseal liegt links unter der Cockpitverkleidung und hat Zündungsplus. Ein weiterer Kandidat wäre die Hupe, da bin ich mir aber nicht sicher und würde es mal ausmessen.

Motoplex
Zurück
Oben