man kann da nix drehen, das zwischenrohr ist bei dem sc projekt für die tuono fest am pott verschweißt, daher die problematik, bei der rsv4 haben die das getrennt gebaut, keine ahnung was das soll, ich hätte mal einfach die anlage von der rsv4 bestellen sollen, echter mist jetzt. fragt sich jetzt nur noch, umtauschen, wahrschienlich muß ich erst zurück senden und dann wieder warten warten warten

oder kohl ezurück und ein anderen auspuff, nur was dann

akra zu teuer, bzw wahrscheinlich auch zu leise, bodis, ich weiß nich so, der gp1 dieses schräge und dann das das teil auf der renne eventuell schleift und der fresco schaut auch ganz gut aus, aber der schleift ja auch und frist wohl angeblich enorm leistung.also schmerzgrenze wäre für mich 600-650 euro fürn auspuff. ich hab hier mal ein im forum gesehen, der hatte am org. auspuff. das hitzeschild aus carbon und die kappe hinten auch aus carbon,, sah echt gut aus, dafür das es orginal war.