Ist das doof .....

Wie kommst du zu diesen - mit Verlaub - schwachsinnigen "NSDAP" Ansichten?
Ich diskutiere und schreibe gern deutlich und kann auch Gegenwind gut vertragen.

Dass ich Dir ein Dorn im Auge bin, hast Du schon mehrfach deutlich gemacht, Dein Problem.

Aber mich hier öffentlich, völlig grundlos, mit der NSDAP in Verbindung zu bringen schlägt selbst beim Deinem tiefen Niveau dem Fass den Boden aus.

Ich kann nichts für Dein wirres bzw. mangelndes Geschichtsverständnis, aber du kannst etwas für den Dreck den Du hier auf andere schmeisst!

Ich erwarte dass Du das löscht. Es wäre auch eine Entschuldigung angebracht, aber die kann ich von Dir wohl kaum erwarten.

Ich diskutiere und schreibe gern deutlich und kann auch Gegenwind gut vertragen.

Dass ich Dir ein Dorn im Auge bin, hast Du schon mehrfach deutlich gemacht, Dein Problem.

Aber mich hier öffentlich, völlig grundlos, mit der NSDAP in Verbindung zu bringen schlägt selbst beim Deinem tiefen Niveau dem Fass den Boden aus.

Ich kann nichts für Dein wirres bzw. mangelndes Geschichtsverständnis, aber du kannst etwas für den Dreck den Du hier auf andere schmeisst!

Ich erwarte dass Du das löscht. Es wäre auch eine Entschuldigung angebracht, aber die kann ich von Dir wohl kaum erwarten.
ich glaube, er meinte die/dein Beitrag/Beiträge vom m-dom-m

Das wäre doch mal ein guter Zeitpunkt mit diesen Dreckspolitikthemen in diesem Forum zu pausieren!
Egal aus welchem Lager! Einen Konsens wird es da sowieso nie geben.
Actio und Reactio

Das geht dann bis zum Sank Nimmerleinstag oder eskaliert wieder, bis einer heult!

Nochmals zu Erinnerung, das Forum heißt:

Aprilia V4 Community

und nicht Politik-Geschwurbelforum!

Dafür gibt es spezielle Poltik-Foren, warum duelliert Ihr Euch nicht da?

Es gibt genug andere Themen, die in diesen Thread "Ist das doof" passen und mit unserem Hobby Motorradfahren zu tun haben.
Man muss nicht immer wieder seinen politischen Hirnfurz hier kundtun.

So das musste mal raus.

Das wäre doch mal ein guter Zeitpunkt mit diesen Dreckspolitikthemen in diesem Forum zu pausieren!
Egal aus welchem Lager! Einen Konsens wird es da sowieso nie geben.
Actio und Reactio

Das geht dann bis zum Sank Nimmerleinstag oder eskaliert wieder, bis einer heult!

Nochmals zu Erinnerung, das Forum heißt:

Aprilia V4 Community

und nicht Politik-Geschwurbelforum!

Dafür gibt es spezielle Poltik-Foren, warum duelliert Ihr Euch nicht da?

Es gibt genug andere Themen, die in diesen Thread "Ist das doof" passen und mit unserem Hobby Motorradfahren zu tun haben.
Man muss nicht immer wieder seinen politischen Hirnfurz hier kundtun.

So das musste mal raus.
passt aber doch ganz gut in ein Forum, wo es maximal 2 Beiträge dauert, bis das Thema verfehlt wird, eigentlich brauchen wir hier einen chatkanal🤪

Also, tu nicht so, als könntest du alles immer klar trennen und würdest nur streng mit themenbezug antworten.

Und die politischen Themen haben nunmal
einen großen Einfluss auf unser aller Leben, immerhin halten wir uns an die Kategorie und bleiben hier, aber einfach nicht rein zu schauen kriegste dann auch nicht hin, was ? 🤣

Auf jeden Fall muss ich mir hier in X Threads auch genug Grütze und sinnfreies -Geblubber reinziehen, worüber ich mich aber auch nicht beschwere…

also hau in die Tasten und fülle den Thread mit anderen Beiträgen als die irre Politik…

Denn selbst, wenn man hier dicht machen würde, würdest du ja politischen Content nicht los, weil es die Leute einfach beschäftigt.
Weil man den Wahnsinn, der im Land abläuft fast nur noch mit Galgenhumor ertragen kann, selbst im Karton wirst du dann immer noch die Politsatire aus allen Lagern finden✌️

Aber was ich wirklich empfehlen kann, ist einfach mal was zu ignorieren; wenn das schwerfällt, gehörst du wohl einfach zu denen, die nur ihre Sicht der Dinge hier wiederfinden wollen…

Zuletzt bearbeitet:
Spritpreise sind ja schon scheiße hoch...

Jetzt hab ich auf Instagram ne riesen "Welle" mitbekommen, dass sich einige Leute einreden mit dem jetzt ohnehin zu teuren Sprit nicht mehr die selbe Reichweite zu haben.
Einige geben an nen Liter mehr zu verbrauchen bei gleicher Fahrweise und gleichem Verkehrsaufkommen bei identischer Strecke...

Sprit sollte ja genormt sein und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der hier in DE gestreckt wird.

Habt ihr da schon was von mitbekommen oder eigene Erfahrungen dazu?
Ich fahre zwar viel im Außendienst aber aufgrund meiner DKV Karte nicht darauf geachtet.

Wird nicht gestreckt. Kommt effektiv aus den selben Raffinieren und bekommt lediglich unterschiedliche Additive, je nach Anbieter.

Motoplex
Zurück
Oben