Ich diskutiere und schreibe gern deutlich und kann auch Gegenwind gut vertragen.
Dass ich Dir ein Dorn im Auge bin, hast Du schon mehrfach deutlich gemacht, Dein Problem.
Aber mich hier öffentlich, völlig grundlos, mit der NSDAP in Verbindung zu bringen schlägt selbst beim Deinem tiefen Niveau dem Fass den Boden aus.
Ich kann nichts für Dein wirres bzw. mangelndes Geschichtsverständnis, aber du kannst etwas für den Dreck den Du hier auf andere schmeisst!
Ich erwarte dass Du das löscht. Es wäre auch eine Entschuldigung angebracht, aber die kann ich von Dir wohl kaum erwarten.
de.wikipedia.org
Twister, um es dir nochmal zu erklären - damit auch du es so langsam mal kapierst:
Wenn du Bärbel Bas für ihre Aussagen kritisierst, bist du frauenfeindlich.
Wenn du darauf hinweist, dass der Klingbeil mit seinen neuesten Plänen wohl die familienfeindlichste Steuerreform der letzten Dekaden plant, bist du Rechts ( #tax-me-harder ) .
Wenn du die Sanktionierung von Bürgergeldempfängern für ausbaufähig hältst, „gönnst du den Ärmsten in der Gesellschaft nicht das braune unterm Fingernagel“ – weil es Sozialsystembetrug nicht gibt.
Selbst wenn du Fan und Befürworter der erneuerbaren Energien wärst, aber durchaus noch Herausforderungen im Netzausbau und beim Thema Speichern siehst, bist du ein innovationsfeindlicher Schwurbler.
Wenn du die Zweckentfremdung von 85-100% des 500 Mrd. Sondervermögens (SCHULDEN!!), die für Investitionen in die Zukunft, Infrastruktur etc., geplant waren kritisierst, bist du einfach nur zu dumm um den Masterplan zu erkennen. Wenn du mit befremden kommentierst, dass sich die Medien über jeden Scheißdreck aufregen, aber nicht über das zweckentfremdete Geld (in zwei Studien belegt), dann bist du wahlweise faktenfrei oder Rechts.
Wenn du Sparen über Steuererhöhungen priorisierst, bist du Rechts. Oder noch besser, faktenfrei.
Wenn du damals die völlig unfaire "Rente mit 63" zulasten der Nachfolgegenerationen kritisiert hast, bist du ein liberales Arschloch und Turbokapitalist.
Wenn du auf die MOTRA Studie zum Islamismus hinweist, und deren katastrophalen Ergebnisse in D, bist du Rassist. Und das Thema wird uns noch um die Ohren fliegen...
Am besten hast du gar keine Meinung - speziell DU, als Wahl-Ausländer!

Manche darf man kritisieren, aber nicht alle!
Denn in „unserer Demokratie“ steht eine Meinung (und am besten auch das Wahlrecht) nur den „Richtigen“ zu.
So sieht das auch "die Anstalt", der Böhmermann und die Reschke. Und die haben immer Recht - und wählen für dich aus wen und was du kritisieren darfst!!
Wo kämen wir denn da hin, wenn dem Souverän oder jedem Steuerzahler*innen* das Recht auf Kritik an der Regierung zustünde - aber daran wird ja schon auf allen Fronten gearbeitet!
Und wenn erstmal die Klarnamenpflicht kommt (also genau das, wovor man seine Kinder eine Dekade lang gewarnt hat, es niemals im Internet zu verwenden), dann bekommst du nicht nur eines der oben genannte Schilder virtuell angedichtet, dann kommen sie zu dir nach Hause gefahren und pinnen es dir an die Stirn und teilen es deinem Arbeitgeber und der Schule deines Kindes mit - damit du dann auch wirklich mal den Rand hältst während du am nicht mehr nur virtuellen Pranger stehst.
Game over!
Ironie aus...
An deinem Tourette musst da aber immer noch arbeiten