- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Ah, Mist, falschrum gegucktDamit man sich mehr bücken muss, wenn sie auf dem Seitenständer steht?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, Mist, falschrum gegucktDamit man sich mehr bücken muss, wenn sie auf dem Seitenständer steht?
Jo, vorne haben sie aber richtig geliefertFalscher Reifen, es ist nicht der Wunderreifen, die eierlegende Wollmilchsau MK4 sondern ein TT?
Und Du hast es auch erst zuhause gemerkt?Jo, vorne haben sie aber richtig geliefert
das wird er absichtlich so entschieden haben und versucht Euch hier reinzulegen…Und Du hast es auch erst zuhause gemerkt?
Oder sogar selbst montiert?
![]()
Beides.Und Du hast es auch erst zuhause gemerkt?
Oder sogar selbst montiert?
![]()
Nee, bestellt war auch hinten MK4.das wird er absichtlich so entschieden haben und versucht Euch hier reinzulegen…![]()
Die gab‘s schon mal in Spanien. Wer PV nutzte musste den gewonnen Strom versteuern. Inzwischen hat man diesen Wahnsinn aber abgeschafft!Und bald kommt noch die Sonnensteuer.![]()
Bei den Erträgen ist das ja klar, aber bitte wann wurde jemals der Eigenverbrauch versteuert? Als was? Geldwerten Vorteil? Hat das FA noch nie interessiert was ich von meiner PV Anlage für einen Eigenverbrauch hatte. Einzig der die Einspeisung bzw Verkauf meines Überschusses wird versteuert.Musst du nicht nach Spanien… gab und gibt es in D noch immer. Erträge und Eigenverbrauch aus PV sind zu versteuern. Nur haben sie endlich die Freigrenzen etwas angehoben.
Ernsthaft jetzt? Rote Flagge wegen Stromausfall? Als würden am Nürburgring nicht genügend Generatoren in den Wäldern stehen.
Vor allem wird es heute nichtmal dunkel.Ja irgendwas muss ja sein, weil kein Regen,Hagel und Nebel zu erwarten ist.
Stromausfall![]()
Dann hast du einen angenehm faulen Prüfer oder bist unter den Freigrenzen. Der private Eigenverbrauch von Strom aus deiner gewerblich betriebenen PV-Anlage stellt eine unentgeltliche Wertabgabe dar, die entsprechend umsatzsteuerpflichtig ist. Und gewerblich betrieben sind eigentlich alle PV-Anlagen - ausgenommen Inselanlagen ohne Einspeisung oder Balkonkraftwerke, die ihren Überschuss unentgeltlich einspeisen.Bei den Erträgen ist das ja klar, aber bitte wann wurde jemals der Eigenverbrauch versteuert? Als was? Geldwerten Vorteil? Hat das FA noch nie interessiert was ich von meiner PV Anlage für einen Eigenverbrauch hatte. Einzig der die Einspeisung bzw Verkauf meines Überschusses wird versteuert.