Ist das doof .....

Natürlich hast du Recht, wenn aber immer wieder alles in eine blaubraune Richtung läuft, hört der Spaß irgendwann auf. Also ich möchte hier keine Verhältnisse haben wie in Amerika, die sich auch so langsam aber sicher von der Weltgemeinschaft verabschieden. Mir geht das halt auf den Sack, wenn immer nur die anderen Schuld sind und man nur noch egoistisch sein Land und die Welt betrachtet und letztendlich noch glaubt, mit Krieg seine Interessen durchzusetzen.
Hier im Forum geht es den meisten offensichtlich noch relativ gut und darum verstehe ich nicht, warum sie immer darum betteln, dass es ihnen irgendwann mal schlechter geht (siehe auch USA).

Es gibt tausende von Themen, aber sich hier über Politik zu unterhalten, halte ich für mehr als sinnlos.
Alles Gut ich hab mich halt hinreißen lassen Sorry an alle ja und ich Heul weil ich jetza als Sozikiste betitelt wurde
Das macht mir Definitiv voll zu schaffa hab mich ja lange Politisch zürck gehalten und das werde Ich au wieder tun 🏍🔥😌🤣😂😉

Alles Gut ich hab mich halt hinreißen lassen Sorry an alle ja und ich Heul weil ich jetza als Sozikiste betitelt wurde
Das macht mir Definitiv voll zu schaffa hab mich ja lange Politisch zürck gehalten und das werde Ich au wieder tun 🏍🔥😌🤣😂😉
Alles gut, sollte Spass sein, und ich weiss, du verträgst das locker ;)
Bin im Übrigen meistens Deiner Meinung.

Wir haben hier im Forum Gott sei Dank schon einige Threads geschlossen, die ausgeartet sind
Wo Du auch nicht gerade immer unbeteiligt daran warst 😎😌
Das hier ist ein Motorrad Forum und sollte es auch bleiben und nicht für politische Zwecke missbraucht werden.
Fasse dich dann bitte einmal an die eigene Nase 👃.

Ich will dir ja nichts 😌, aber das Du jetzt hier einen so auf Moralapostel machst, ist schon starker Tabak 😎😉.
Da kommt wieder die berühmte " Fahne im Wind" zum Einsatz.

Tatsache ist dass das Fass übergelaufen ist, und der gegenseitige Respekt manch einen hier abhanden gekommen ist. Was ich persönlich schade finde, da ich ja selbst gerne ein bisschen Zündel, aber auf diesem Niveau mich lieber zurück halte.

also einen treffend genial formulierten Netzfund mit einer persönlichen Meinungsäußerung hätte ich zum Abschluss noch, ich zitiere:

Sie müssen sich testen, um eine Krankheit festzustellen, die so tödlich ist, dass sie ohne Test nicht auffallen würde.

Die bekämpft wird mit einer Impfung, die nur dann wirkt, wenn auch Ihr Nachbar sie genommen hat. Alle drei Monate.

Sie zahlen Steuern auf CO2, um das Klima zu lenken, während andere Länder die Industrie aufnehmen, die bei uns vertrieben wird.

Die Regierung siedelt gewalttätige Analphabeten an, um die Wirtschaft zu retten. Die alle von Ihren Steuern leben, weshalb vom Lohn Ihrer Arbeit nichts mehr übrig bleibt.

Die Regierung sprengt Aromkraftwerke, flutet Kohlegruben und lässt es zu, dass die Gasversorgung sabotiert wird.

Aber wenn Sie sich darüber online beschweren, begehen Sie das Verbrechen der "digitalen Gewalt" und der "Hassrede", weshalb die Schergen der Regierung Ihnen in der Früh die Tür eintreten.

Das Einzige, was unsere enthirnte herrschende Kaste aus ohne öffentlichen Job langzeitarbeitslosen Möchtegerndiktatoren noch instiktiv kapiert ist, dass die Kacke dermaßen am Dampfen ist, dass ohne totale Kontrolle und Zensur die Zeit ihrer Herrschaft demnächst abläuft. Darum der verzweifelte Versuch, den Deckel irgendwie am Druckkochtopf zu halten.

Es wird nicht klappen, liebe Freunde der EuSSR. Euch wird eure Scheiße dermaßen um die Ohren fliegen, dass euch Hören und Sehen vergehen wird.

Es lebe die Freiheit!

Zitat Ende!

Zu sagen ist dazu eigentlich nur noch, das es schade ist, dass wir uns überhaupt so spalten lassen, da wir alle in dem Boot mit der Schieflage sitzen.
Ich versuche daher Verständnis auch für diejenigen aufzubringen, die es noch nicht so schnell begreifen können, weil sie dann vieles bis alles an was sie bisher so fest glaubten in Frage stellen müssten, was natürlich schwerfällt…

Und jetzt stürzt Euch auf mich, ich halte es schon aus 💪✌️

Zuletzt bearbeitet:
also einen treffend genial formulierten Netzfund mit einer persönlichen Meinungsäußerung hätte ich zum Abschluss noch, ich zitiere:

Sie müssen sich testen, um eine Krankheit festzustellen, die so tödlich ist, dass sie ohne Test nicht auffallen würde.

Die bekämpft wird mit einer Impfung, die nur dann wirkt, wenn auch Ihr Nachbar sie genommen hat. Alle drei Monate.

Sie zahlen Steuern auf CO2, um das Klima zu lenken, während andere Länder die Industrie aufnehmen, die bei uns vertrieben wird.

Die Regierung siedelt gewalttätige Analphabeten an, um die Wirtschaft zu retten. Die alle von Ihren Steuern leben, weshalb vom Lohn Ihrer Arbeit nichts mehr übrig bleibt.

Die Regierung sprengt Aromkraftwerke, flutet Kohlegruben und lässt es zu, dass die Gasversorgung sabotiert wird.

Aber wenn Sie sich darüber online beschweren, begehen Sie das Verbrechen der "digitalen Gewalt" und der "Hassrede", weshalb die Schergen der Regierung Ihnen in der Früh die Tür eintreten.

Das Einzige, was unsere enthirnte herrschende Kaste aus ohne öffentlichen Job langzeitarbeitslosen Möchtegerndiktatoren noch instiktiv kapiert ist, dass die Kacke dermaßen am Dampfen ist, dass ohne totale Kontrolle und Zensur die Zeit ihrer Herrschaft demnächst abläuft. Darum der verzweifelte Versuch, den Deckel irgendwie am Druckkochtopf zu halten.

Es wird nicht klappen, liebe Freunde der EuSSR. Euch wird eure Scheiße dermaßen um die Ohren fliegen, dass euch Hören und Sehen vergehen wird.

Es lebe die Freiheit!

Zitat Ende!

Zu sagen ist dazu eigentlich nur noch, das es schade ist, dass wir uns überhaupt so spalten lassen, da wir alle in dem Boot mit der Schieflage sitzen.
Ich versuche daher Verständnis auch für diejenigen aufzubringen, die es noch nicht so schnell begreifen können, weil sie dann vieles bis alles an was sie bisher so fest glaubten in Frage stellen müssten, was natürlich schwerfällt…

Und jetzt stützt Euch auf mich, ich halte es schon aus 💪✌️
Na ja, deine blaubraunen Propagandafeldzüge und Schwarzmalerei sind ja hier mittlerweile hinlänglich bekannt.

Es ist doch echt amüsant.

Aber wir haben doch erst den 31 März....o_O

Recht haben sie doch! Die Polen machen das mit absolutem Sachverstand und Pragmatismus.

Wir deutschen Idioten bekommens mal wieder nicht hin, morgen tritt das dämliche Ösi-Gesetz in Kraft - es wird nicht günstiger, das sei Gewiss.

1774958612135.webp

Motoplex
Zurück
Oben