Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bier soll ma au ed so viel saufaeher nicht
VW ? = erinnert mich immer an MontyWir hatten dazu mal bei einem Tag bei VW einen Test, bei dem neben der Teststrecke zwei Getränkedosen im Gras lagen. Die haben vollkommen ausgereicht, dass da ACC in einigen Fällen eingegriffen hatte.
das sind echt die 156 GTA Probleme, zu viel Power und Gewicht mit dem schweren aber geilen Busso/ Arese V6 macht sehr viel Masse für sehr wenig Bremse, die 305er hat selbst ein 1100kg 132kw Abarth 500 ja später schonDas ist bei meinem Alfa von 2002 deutlich besser. Der macht keine Notbremsungen, stattdessen sind die Bremsscheiben zu klein berechnet. Und natürlich konnte das keiner bei den Probefahrten vor Auslieferung feststellen
Ist dann immerhin in späteren Baujahren korrigiert worden, von 305 auf 330 mm.

Wir hatten dazu mal bei einem Tag bei VW einen Test, bei dem neben der Teststrecke zwei Getränkedosen im Gras lagen. Die haben vollkommen ausgereicht, dass da ACC in einigen Fällen eingegriffen hatte.
Wir waren damals vollzählig, zumindest lag dann niemand aus unserer Gruppe dort im Gras.Vermutlich hat der Sensor im Gegensatz zu Euch den danebenliegenden, seinen Rausch ausschlafenden, Getränkedosenentleerer erkannt.![]()
Dafür kann man die selber auslesen. Das ist bei meinem Volvo z.B. unmöglich und selbst mit nem Ausdruck kommen da keine belastbaren Diagnosen zu Stande.Das ist bei meinem Alfa von 2002 deutlich besser. Der macht keine Notbremsungen, stattdessen sind die Bremsscheiben zu klein berechnet. Und natürlich konnte das keiner bei den Probefahrten vor Auslieferung feststellen
Ist dann immerhin in späteren Baujahren korrigiert worden, von 305 auf 330 mm.
Vermutlich nur, weil sie ein wenig nachlässig waren und nicht besonders gut aufgepasst habenPolizei ertappt in Schluchsee und St. Blasien 32 Motorradfahrer bei Verkehrsverstößen - St. Blasien - Badische Zeitung https://share.google/XEIcKjbXIWiNslo4J
Gibt es diese Kontrollen nur am Wochenende oder auch unter der Woche?? Frage für einen FreundPolizei ertappt in Schluchsee und St. Blasien 32 Motorradfahrer bei Verkehrsverstößen - St. Blasien - Badische Zeitung https://share.google/XEIcKjbXIWiNslo4J
So wie's Ausschaut verstärkt am WEGibt es diese Kontrollen nur am Wochenende oder auch unter der Woche?? Frage für einen Freund![]()
Hier im Nordschwarzwald sind die spezifischen Motorradkontrollen zumeist am Wochenende.Gibt es diese Kontrollen nur am Wochenende oder auch unter der Woche?? Frage für einen Freund![]()
Sichtbarkeit anpassen? Tarnfleck?Ja nice, nächste Woche hab ich Urlaub und verbringe einen Tag im Nordschwarzwald. August Südschwarzwald. Dann muss ich mal schauen, dass ich meine Blitzer-App doch laufenlasse und die Sichtbarkeit anpassen..
Kollege meint:Ja nice, nächste Woche hab ich Urlaub und verbringe einen Tag im Nordschwarzwald. August Südschwarzwald. Dann muss ich mal schauen, dass ich meine Blitzer-App doch laufenlasse und die Sichtbarkeit anpassen..
Gibt es diese Kontrollen nur am Wochenende oder auch unter der Woche?? Frage für einen Freund![]()
Als @Munky, @nairolF und ich vor 2 Jahren in den Vogesen waren, sind wir auf dem Rückweg in BaWü in eine Kontrolle geraten. Ich hatte das Programm im Vordergrund laufen und den Bildschirm an, und hab komplett vergessen, das Display auszumachen. Dominik stand schräg hinter mir und hat Blut und Wasser geschwitzt, aber der Polizist interessierte sich nur für meine abgefahrenen Reifen. Ich sagte wir kommen gerade aus den Vogesen und fahren direkt heim. Sagt er, dann soll ich zu Hause gleich mal wechseln und sie führen nächste Woche auch in die Vogesen und er freut sich schon.Das klingt krasser als ich es vorhatte. Beziehungsweise klingt das nach Apple, deren Automatisierung tiefer geht als bei Android.
Ich hätte einfach die visuellen Benachrichtigungen in der Status-/Benachrichtungsleiste deaktiviert, so dass man allgemein nicht sieht, dass die App überhaupt an ist. Stattdessen bekomme ich nur noch akustisch via Sena mitgeteilt, dass ich mich einem Blitzer nähere. Für den Fall dass ein neugieriger Bulle mir aufs Display schielt.