Um es Prognose zu nennen fehlt die Herleitung. Es ist schlicht unbegründeter Optimismus.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um es Prognose zu nennen fehlt die Herleitung. Es ist schlicht unbegründeter Optimismus.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber sie stirbt.
Na ja, ich würde es eher als Altgebäck bezeichnen, also schnell weg damit, bevor es gar nichts mehr Wert ist.Sahneschnitten
Ach AndreasNa ja, ich würde es eher als Altgebäck bezeichnen, also schnell weg damit, bevor es gar nichts mehr Wert ist.![]()
Hilf meiner Erinnerung auf die Sprünge: Wurdest du nicht vorzeitig von VW in Rente geschickt?Na ja, ich würde es eher als Altgebäck bezeichnen, also schnell weg damit, bevor es gar nichts mehr Wert ist.![]()
Dann sollte sich der jetzige Eigentümer erst mal selber abstoßen. Was da so als Auto das Werk verlässt ist eine Zumutung für die Kunden. Der Software würde ich nicht mal den Beta Status zusprechen und sie hat den Anschein als hätten das Fünftklässler im Lego Robotics Kurs programmiert. SorryNa ja, ich würde es eher als Altgebäck bezeichnen, also schnell weg damit, bevor es gar nichts mehr Wert ist.![]()
Seitdem ich den Konzern verlassen habe geht es auch mächtig bergab mit dem Konzern und ich wurde nicht gegangen, ich wollte noch was von meinem Leben haben.Hilf meiner Erinnerung auf die Sprünge: Wurdest du nicht vorzeitig von VW in Rente geschickt?

Eigentlich bist DU noch zu FitSeitdem ich den Konzern verlassen habe geht es auch mächtig bergab mit dem Konzern und ich wurde nicht gegangen, ich wollte noch was von meinem Leben haben.
Die Spielerei von Ferdinand Piëch hatte eigentlich noch nie was in dem Konzern zu suchen und in schwierigen Zeiten sollte man sich natürlich davon trennen.
Gestern z.B. den Tag wieder sinnvoll verbracht.Anhang anzeigen 171923
Anhang anzeigen 171927
Und schön mit dem Elektroauto hingefahren. Kostet mich circa 80 Cent Strom auf 100 Kilometer und ist Umweltfreundlich und somit alles andere als doof.
Anhang anzeigen 171926
Übrigens verliert man im Alter keine Muskeln, man muss sie nur nutzen, dann bleiben sie einem auch erhalten.Eigentlich bist DU noch zu Fitfür Rente
Dich müsste man nochmal fünf Jahre "Zwangsverpflichten"( Schbass Genieße Dein Lebe )
![]()
Übrigens verliert man im Alter keine Muskeln,
D´r Schweißgerätführer jetza au no Doctor (Arzt) wo hesch desMuskelabbau im Alter (medizinisch Sarkopenie genannt) ist ein natürlicher Prozess, der meist ab dem 30. Lebensjahr beginnt.
wieder Googelt
Ja, weil die meisten ab 30 immer fauler werden.Muskelabbau im Alter (medizinisch Sarkopenie genannt) ist ein natürlicher Prozess, der meist ab dem 30. Lebensjahr beginnt.